Cale 18. November 2013 #1.181 Würde mir zeitlich passen, da bin ich noch nicht rausgerissen. OK, wer mit Season Pass testet es aus?
Würde mir zeitlich passen, da bin ich noch nicht rausgerissen. OK, wer mit Season Pass testet es aus?
Attendorner Kombiniere: Game On! 19. November 2013 #1.182 Als alte Dead Rising Hure werde ich es wohl riskieren
Lhya 19. November 2013 #1.183 Edit: Bin ein Forennoob! Wie zum Henker poste ich son Bild vernünftig? Anhänge Unbenannt.PNG 29,3 KB · Aufrufe: 31
Lhya 19. November 2013 #1.185 Kordelle schrieb: Wo bestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Grotte
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 19. November 2013 #1.186 Dann haut es Gameware hoffentlich auch bald raus. DR3 und Ryse MUSS ich am Freitag einfach haben.
Kordelle The Gears keep turning 19. November 2013 #1.187 Lhya schrieb: Bei der Grotte Zum Vergrößern anklicken.... jawollo ich auch, all dem games on friday
Marcello No offense intended, of course. Moderator 19. November 2013 #1.188 Meins auch Anhänge Unbenannt.jpg 46,1 KB · Aufrufe: 34
Lhya 19. November 2013 #1.189 Und in diesem Moment die Mail von der Grotte bekommen das es verschickt wurde
Master-Dan ... more EXP!!! 19. November 2013 #1.190 [vid]http://www.ign.com/videos/2013/11/18/dead-rising-3-video-review[/vid] Sind schon wirklich beeindruckende Zombiemassen! Cool das die Szene wo Er die Begleiter mit Laserschwertern ausstattet und alle rum metzeln!
[vid]http://www.ign.com/videos/2013/11/18/dead-rising-3-video-review[/vid] Sind schon wirklich beeindruckende Zombiemassen! Cool das die Szene wo Er die Begleiter mit Laserschwertern ausstattet und alle rum metzeln!
Eventer Twitch.tv/eventer_ 19. November 2013 #1.191 Lhya schrieb: Und in diesem Moment die Mail von der Grotte bekommen das es verschickt wurde Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir tut sich nix :-/ liegt vll daran das ryse mit auf dem bestellschein ist.
Lhya schrieb: Und in diesem Moment die Mail von der Grotte bekommen das es verschickt wurde Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir tut sich nix :-/ liegt vll daran das ryse mit auf dem bestellschein ist.
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 19. November 2013 #1.193 Lhya schrieb: Und in diesem Moment die Mail von der Grotte bekommen das es verschickt wurde Zum Vergrößern anklicken.... meins wurde auch grad verschickt... jetzt muss nur noch die konsole rechtzeitig ankommen
Lhya schrieb: Und in diesem Moment die Mail von der Grotte bekommen das es verschickt wurde Zum Vergrößern anklicken.... meins wurde auch grad verschickt... jetzt muss nur noch die konsole rechtzeitig ankommen
Türenmacher IO Independent 19. November 2013 #1.194 Oh my God, mein DR3 wurde von der Grotte auch versendet. Das erste Next-Gen-Spiel!!! YAY!
Cale 19. November 2013 #1.195 megachri schrieb: jetzt muss nur noch die konsole rechtzeitig ankommen Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich einen Moment später auch gedacht. "Jetzt kann nichts mehr schiefgehen" ... moment mal
megachri schrieb: jetzt muss nur noch die konsole rechtzeitig ankommen Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich einen Moment später auch gedacht. "Jetzt kann nichts mehr schiefgehen" ... moment mal
Master-Dan ... more EXP!!! 19. November 2013 #1.196 megachri schrieb: meins wurde auch grad verschickt... jetzt muss nur noch die konsole rechtzeitig ankommen Zum Vergrößern anklicken.... Wie wird dann gezockt? Granatenvoll... toll?
megachri schrieb: meins wurde auch grad verschickt... jetzt muss nur noch die konsole rechtzeitig ankommen Zum Vergrößern anklicken.... Wie wird dann gezockt? Granatenvoll... toll?
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 19. November 2013 #1.197 Master-Dan schrieb: Wie wird dann gezockt? Granatenvoll... toll? Zum Vergrößern anklicken.... die kiste stubbis liegt schon vorgekühlt im kühlschrank liveabo hab ich grad um ein jahr verlängert... und ich weiß, es wird ein blutiges wochenende
Master-Dan schrieb: Wie wird dann gezockt? Granatenvoll... toll? Zum Vergrößern anklicken.... die kiste stubbis liegt schon vorgekühlt im kühlschrank liveabo hab ich grad um ein jahr verlängert... und ich weiß, es wird ein blutiges wochenende
Master-Dan ... more EXP!!! 19. November 2013 #1.198 megachri schrieb: die kiste stubbis liegt schon vorgekühlt im kühlschrank liveabo hab ich grad um ein jahr verlängert... und ich weiß, es wird ein blutiges wochenende Zum Vergrößern anklicken.... Das Spiel eignet sich aber auch mal wirklich dafür, da kann man bei der Zombieapokalypse ruhig mal einen sitzen haben!
megachri schrieb: die kiste stubbis liegt schon vorgekühlt im kühlschrank liveabo hab ich grad um ein jahr verlängert... und ich weiß, es wird ein blutiges wochenende Zum Vergrößern anklicken.... Das Spiel eignet sich aber auch mal wirklich dafür, da kann man bei der Zombieapokalypse ruhig mal einen sitzen haben!
Eventer Twitch.tv/eventer_ 19. November 2013 #1.199 Bei der grotte ploppt derzeit ständig ein fenster auf das wieder einer dr3 gekauft hat^^
SamSuperior ARCoholic 19. November 2013 #1.200 Als PS4'ler bin ich so derbe neidisch auf diesen Titel