Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich das jetzt nicht unbedingt als Patzer, sondern eher als Designentscheidung bezeichnen würde. Ist ja kein ungewollter "Bug", sondern eine bewusste Entscheidung der Entwickler. Mal hat eben nur ein begrenztes Inventar, das auch verwaltet werden möchte. Finde ich daher auch nicht so schlimm. Natürlich ein wenig nervig, aber man kann sich drauf einstellen. Bei Rollenspielen kann ich ja auch nicht alles mitschleppen und muss mir daher vorher überlegen, welchen Trak oder welche Waffe ich mit in den Kampf nehme.

ja hab noch paar Scheinchen zuhause, da ist für des Wochenende sicher noch was dabei;)
ansonsten muss der Kühlschrank herhalten...

muss euch dann mal adden für den MP. Leider nur zu zweit wie ich gehört hab. wer Interesse hat am freitag gleich durchzustarten. bitte melden. ryse fang ich dann an wenn eh keiner online ist.

Laut EDGE:
"Such compromises mean the game maintains a steady 30fps (once you’ve downloaded the day-one patch), even during busy scenes, and once you’re playing there are no loading times to interrupt your journey."

Damit sollte es dann mit dem Patch flüssig laufen.

Weil hier ja manche so über die Grafik erziehen: wenn man sich mal überlegt, dass es sich hier um eine komplett offene Welt mit unfasssbar vielen Zombies handelt dann ist das schon beeindruckend.

Jetzt muß die Grotte nur rechtzeitig versenden, damit ich nicht am Samstag noch in Firma tapern muß :D

Aber bei normalen Spielen war sie bisher immer mehr als zuverlässig. Ich will am Freitag Zombies anbrüllen :boese:

Jetzt muß die Grotte nur rechtzeitig versenden, damit ich nicht am Samstag noch in Firma tapern muß :D

Aber bei normalen Spielen war sie bisher immer mehr als zuverlässig. Ich will am Freitag Zombies anbrüllen :boese:
Ja da kannste von ausgehen.
Morgen wird das schon bei nem Laden hier in Leverkusen verkauft,aus meiner Erfahrung weiss ich das die Grotte dann auch meistens ihre Ware bekommt.Max. 1 Tag später

Edit: bei gamesonly steht : Sprache deutsch und englisch
http://www.gamesonly.at/Dead_Rising_3__uncut_Edition__Xbox_One_6468.html

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich lässt sich der Season Pass doch irgendwie über einen ausländischen Account erwerben... :tip:
Wäre klasse, wenn das jemand stellvertretend für Konsolentreff ausprobieren könnte.
Natürlich jemand, der selber daran Interesse hat. ;)
Dann wüssten all diejenigen Bescheid, die bis nachmittags/abends auf den Xbox One-Start warten müssen.

Was ist denn eigentlich für den Season Pass angekündigt? Hat mich zwar bei den Vorgängern nie gereizt, aber jetzt auf NextGen ... wer weiß?

Priced at $29.99 (or your local equivalent), the Season Pass will contain four add-on packs, each ordinarily priced at $10.

The expansions are entitled: Operation Broken Eagle, Fallen Angel, Chaos Rising, and The Last Angel. Each chapter will offer a new playable character as well as new missions, weapons and more. While the DLC packs have yet to be dated, Capcom said they'll start rolling out in late December.

Additionally, Season Pass owners will get the "Nick Ramos Tribute Pack," which includes a sweet muscle car and an alternate, battle-scarred skin for the player character.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-30-dead-rising-3-season-pass-detailed

Zurück
Oben