Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAR_BradPittDance-gif.gif

Sieht grafisch besser aus als erwartet. Nicht unbedingt DER Next-Gen-Vorzeigetitel, aber ordentlich texturiert und schön beleuchtet. Außerdem: Ein Raketen-Jetpack-Astronaut! Super! :D

Barry the Scary schrieb:
digigames.de :deal: ist sowieso ein Geheimtipp was Spiele betrifft, verschicken die Spiele auch meist 1-2 Tage vor Release. Habe mir dort BF4 und DR3 bestellt

verlangen die ausweis an der Haustür oder kommt des auf Postboten drauf an?
hab grad ryse bestellt und hab dene mal ne Kopie meines ausweises gemailt. hoffe des klappt problemlos mit der Zustellung. der shop hat aber echt gute preise. ryse day one Edition für 56,99 zB

DR3 reizt mich aber auch verdammt. aber ein spiel zu release soll erstmal reichen

Capcom Vancouver zur Entstehung der Xbox One-Partnerschaft:

"And we took it to Microsoft, and we said this is what we're trying to do with Dead Rising, just to share what we know, and they flipped," he continued. "'This is f**king awesome, this is just the kind of thing you should be doing.' And we said 'Well, there's a catch.' And they said: 'What's the catch?' And we said: 'We can't do it on Xbox 360. It's not fitting. It's not working.'

"And that's when they started talking to us about: 'you guys should start targeting next gen. We'll publish, we'll bring you under our security umbrella, we'll start showing you all our crazy secret technologies, what we're planning.'"

http://www.oxm.co.uk/65891/dead-rising-3-was-planned-for-xbox-360-but-capcom-hit-the-ceiling-during-prototyping/

Unter den Gesichtspunkten der Zombiemassen und dem Streaming der gesamten Welt ist es sogar das beeindruckendste Next-Gen-Spiel zum Launch. :D

Das ist auch immer so ein fadenscheiniges Argument. Ob Ressourcen nun zB für fortschrittliche und intensive Shader-Techniken, extreme Details, real-time GI oder Gegnermassen draufgehen ist doch Jacke wie Hose und eine reine Design Entscheidung.

Wirklich beeindruckend wäre das volle Paket und nicht nur entweder oder...
1080p Pixeldichte, gewaltige Gegnermassen, fortschrittliche Shader und eine große Welt, mit einem hohem Detaillevel und einer Draw Distance zum Niederknie. :D

Da schließe ich mich an. Ich träume ja vom nächsten Elders Scrolls, mit einer technischen Opulenz à la Killzone und Ryse, einer gigantischen, detailverliebten Spielwelt, ohne Ladezeiten und gewaltiger Draw Distance + Detaillevel in der Entfernung.

Verdammte Wunschträume. :traurig:

//Edit
Wobei, halt! Witcher 3 verspricht ja in diese Richtung zu gehen. :D

ich fand skyrim schon garnicht mehr soweit davon entfernt....also rein grafisch war das schon top...sichtweite + draw distance kann man noch klar verbessern...

ich bin recht zuverichtlich dass das nächste richtige elder scrolls wieder ne bombe wird

edit: witcher 3 bin ich auch gespannt....hab die ersten aber leider nicht gezockt

Skyrim mit etwa 1579 Mods sticht Killzone mal locker aus. Hält dafür nur ein paar Frames bis zum nächsten Crash. :ulgy:

Zurück
Oben