Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Jup. Vernünftiger Laden. Habe auch schon das ein oder andere Mal Spiele und Filme dort bestellt. Lieferzeit ist mit 4 - 7 Tagen auch in Ordnung. Wobei ich dort noch nie etwas vorbestellt habe. Wenn du DR3 also pünktlich zum Launch haben möchtest, würde ich wo anders bestellen. Sicher ist sicher. :D

Hrrrrr...zum Release wäre schon nicht schlecht :ruby:
Jetzt ist natürlich die Frage, wer mich zum Release beliefern würde.
Evtl. die Spielegrotte?

Ich habs schon ewig bei der Grotte vorbestellt. Bisher haben die mich bei Spielen was Liefertermine angeht nie enttäuscht. Allerdings hat die Grotte nicht die Day One Edition...

Also Amazon hat in einer Rundmail den 26.11 als Liefertermin für DR3 geschrieben.
Meine Bestellung läuft aber auch bei der Grotte - da denke ich auch werden wir es spätestens am 22.11. bekommen.

Weiss zufällig jemand ob ich irgendwo die PreOrder Box aus AT in Deutschland bestellen kann? Oder wäre jmd. aus Österreich so nett und würde mir eine besorgen? Ich würde natürlich für alle Unkosten (+kleiner Bonus) aufkommen. Wäre echt klasse. :knuddel:

ScareFlow schrieb:
Weiss zufällig jemand ob ich irgendwo die PreOrder Box aus AT in Deutschland bestellen kann? Oder wäre jmd. aus Österreich so nett und würde mir eine besorgen? Ich würde natürlich für alle Unkosten (+kleiner Bonus) aufkommen. Wäre echt klasse. :knuddel:

Gibts die überhaupt, hab neulich noch auspack videos von den anderen boxen geschaut, DR wurd gar nie erwähnt.

Hantaywee schrieb:
ScareFlow schrieb:

Gibts die überhaupt, hab neulich noch auspack videos von den anderen boxen geschaut, DR wurd gar nie erwähnt.

Hab die Tage iwo ein Bild gesehen wo alle 3 PreOrder Boxen nebeneinander lagen (Forza, Ryse & Dead Rising). Find es aber leider nicht mehr. (Hoffe ich ich hab es vor lauter Vorfreude in meinem Wahnsinn nicht nur geträumt) :ugly:

Attendorner schrieb:
Könnt Ihr das nicht? :staun:

ijCBM2h1of0vE.gif

Zurück
Oben