Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zombie-Actionspiel Dead Rising 3 für die Xbox One hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) keine Altersfreigabe bekommen - also auch nicht "ab 18".Microsoft hat die verweigerte Freigabe bestätigt und angekündigt, das Spiel in Deutschland nicht zu veröffentlichen.Der Grund liegt in den übertriebenen und äußerst realistischen Gewaltdarstellungen.
xJayFox schrieb:Die ersten 25 Minuten im Video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZoBTcXPfpw0[/vid]
Und jetzt bekomme ich, als hätte der Spielegott auf mich gehört, endlich ein Dead Rising in einer kompletten Stadt mit vielen Fahrzeugen. DAS könnte jetzt der Zenit der Reihe für mich werden (war bisher immer der kultige erste Teil). Die Vorfreude kennt keine Grenzen! Joe Genius schrieb:Bei dir ist diese Meinung jetzt nichts überraschendes.
xJayFox schrieb:Muss aber auch sagen, dass die ersten Minuten mich jetzt nicht vom Hocker reißen. Da gibt's deutlich bessere Spieleinstiege.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen