Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gar nicht was immer alle mit der Framerate haben. Ich finde das Tearing viel schlimmer. Beim Anschauen der Videos hat man ständig den Eindruck, dass es die Zombies förmlich in der Mitte zerreißt. :D

Dead Rising 3 to feature procedurally generated zombies; handcrafted world

Capcom producer talks technical challenges and working with Microsoft.

Dead Rising 3 will boast procedurally generated zombies, meaning that no two zombies will ever look the same......

http://www.computerandvideogames.com/431320/dead-rising-3-to-feature-procedurally-generated-zombies-handcrafted-world/

TGS 2013: Dead Rising 3 Preview - Undead Co-Op Craziness

http://www.xbox360achievements.org/news/news-16295-TGS-2013--Dead-Rising-3-Preview---Undead-Co-Op-Craziness.html

Just like the Gamescom demo, the TGS build of Dead Rising 3 is proof positive that the series isn't moving away from its roots and attempting to be the serious game the E3 demo hinted that it might be. What it showed most of all, however, is that this particularly zombie 'em up is fast looking to be the must-have title for Xbox One launch day adopters.

Immer noch mein Most wanted :sabber:

mich hat noch nie ein launch lineup so angefixed wie in dieser Gen...
DR3 :huldig:
RYSE :huldig:
FORZA :huldig:
AC4 :huldig:
WATCHDOGS :huldig:

Und alles was im ersten Quartal 2014 kommt :waah:

ICH WERDE 45 UND HAB ZU WENIG ZEIT!!! :vogel::heul:

Aldi hilf :gerri:

Eventer schrieb:
Hm lt. SG keine Day in Europa und DLC lässt sich angeblich nicht aktivieren

In Europa schon nur nicht in DE^^

Hallo, wie wir leider erfahren mussten, werden wir so keine Day One Edition des Spiels bekommen, tut uns sehr leid. Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch nicht über einen VPN Server. Wir haben Eure Vorbestellungen auf die normale AT, uncut Version bereits geändert.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht, wir konnten den Preis jetzt auf 59,99 EUR drücken, der Preis wurde bereits automatisch bei Euren Vorbestellungen angepasst.

Ich hab die AT D1 in AT bestellt für 59,99 ob man den DLC dann aktiviert bekommt wird sich zeigen^^
Vermutlich muss man einen Account der Konsole komplett auf Österreich einrichten und per VPN aktivieren, warum sollte das nicht gehen, bzw. nur weil MS sagt das geht nicht, kann man das doch jetzt nicht einfach glauben.

...wird dem deutschen Markt da leider keine Day One Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch nicht über einen VPN Server.
Das kotzt mich jezt wieder an :motz:
Hab mich richtig auf DR3 gefreut, aber das dämpft erstmal meine Vorfreude!

Die Outfit- und Waffen-DLC sind mir eh wurst. :D Genau wie mir die Speziallackierungen in der D1-Version von Forza 5 egal sind. Diese ganzen Miniinhalte reizen mich alle nicht (mehr), kauf auch im Prinzip keine CE oder SE mehr, nur wenn sie ganz ganz toll sind.

Zurück
Oben