Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Habe eine frage zu spiel

muss man auch auftrage ausführen also Missionen oder wird die ganze zeit nur Zombies getötet?

Ernsthafte Frage? :ugly:

Natürlich hat das Spiel eine Story und jede Menge Missionen. Während man diese erledigt kommt man nicht umher, eine Menge an Zombies zu killen, da diese einem doch das Leben schwer machen können :D

Attendorner schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Habe eine frage zu spiel

muss man auch auftrage ausführen also Missionen oder wird die ganze zeit nur Zombies getötet?

Ernsthafte Frage? :ugly:

Natürlich hat das Spiel eine Story und jede Menge Missionen. Während man diese erledigt kommt man nicht umher, eine Menge an Zombies zu killen, da diese einem doch das Leben schwer machen können :D

Danke. ich habe ein paar Videos angeschaut und der Spieler der spielt macht keine Missionen deswegen meine frage. das Freud mich sehr da ist das spiel vorbestellt.

die videos waren tatsächlich nur als showcase gedacht, reines open world gekloppe. das war auch nur als demo gedacht, was man alles anstellen kann... auf die missionen bin ich allerdings auch sehr gespannt... im november wissen wir mehr :sabber::puschel:

aLDi schrieb:
Ist doch schon mehfach hier erwähnt worden das die zeitlichen Beschränkungen wegfallen....

Nicht unbedingt.
Es gibt 2 Modi.
Einer wo man nicht zeitgebunden ist und der andere wie es "herkömmlich" in den Teilen gehandhabt wird mit Zeitlimit.

GPLegend schrieb:
Also mit anderen Worten: Einen Arcademodus und einen Storymodus?

Eher unterschiedliche "Schwierigkeitsgrade". Es gibt nur "einen Storymodus", in dem nun kein Zeitlimit mehr besteht und man die Möglichkeit hat jederzeit zu speichern.

Dazu gibts dann noch den "Hardcore-Fanboy-Modus", der wieder mit altbekanntem Zeitlimit daherkommt und Speichern nur an bestimmten Orten erlaubt.

Inhaltlich, also missionstechnisch, unterscheiden sich die Modi aber nicht. Im "old school-Schwierigkeitsgrad" tickt eben nur die Uhr, im "normalen" hingegen nicht. :)

Zurück
Oben