Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"I have seen the footage. It's not the direction that I would have taken it in. It's not the game I would have made. That's not to say it's wrong - I'm sure Capcom have their reasons, and they might well be right. But for me, as a creator, personally, it's a different direction."

That, to our ears, sounds like a diplomatic father who disapproves of his daughter's prom date, but knows better than to cause unnecessary drama. Yaiba and the first Dead Rising games blended the opposing feelings of oppressive doom and slapstick humour. Was it the gritty brown tone of the reveal that put him off?

"Humour is a part of my style, mixing humour with zombies is what I did with Dead Rising, and Yaiba. There hasn't been much information about Dead Rising 3 released. I'm sure there'll some humour in there."

http://www.oxm.co.uk/60970/inafune-dead-rising-3-isnt-the-game-i-would-have-made/

Ich für meinen Teil hab es mir ja eigentlich schon von Teil1 so gewünscht wie es jetzt in Teil 3 kommt.
Modernes Gameplay.
Das ist es woran es an -für mich- vielen Capcomspielen mangelt.
Alle haben eigentlich eine vernünftige Basis, aber das moderne Gameplay und die Umsetzung davon.
Resident Evil oder Devil May Cry zum Beispiel. Tolle Serien, aber ist so wie es verkauft wird heute einfach nicht mehr wirklich was tolles. Ähnlich verhält es sich mit Lost Planet.
Steuerung, Menüführung, Speichermöglichkeit etc.
Da haperts mir meist. Bei Dead Rising sind es dieselben Kritikpunkte.
Das hat nur durch die ganz aussergewöhnliche Art und Weise dann den Weg in mein Herz gefunden.
Aber wenn da jetzt etwas frischerer Wind reinkommt kann das für meinen Geschmack nur gut sein.

http://www.consolewars.de/news/42103/dead_rising_3_30_fps_wenn_das_spiel_fertig_ist/

mehr Ram wäre gut bei den vielen Zombies, wobei darum kümmert sich ja Cloud.
30 fps bei der menge was los ist kann man sich nicht beschweren.

Ich hoffe das die Grafik nicht darunter leiden muss oder 50% der Zombies verschwinden. Neue Konsole und schon frames probleme wäre bitte, aber hoffen wir mal das beste.

Hm, im Prinzip isses mir ja wurscht wie die das schaffen, hauptsache konstante fps. Liest sich trotzdem komisch das da angeblich MS Leute hin düsen damit die das schaffen.

Eventer schrieb:
Hm, im Prinzip isses mir ja wurscht wie die das schaffen, hauptsache konstante fps. Liest sich trotzdem komisch das da angeblich MS Leute hin düsen damit die das schaffen.

Wenn dafür extreme hässliche Kanten oder Tearing gibt wäre ist kack...
Das ist find ich auch komisch. Was ich noch nicht verstanden habe wie das mit den Cloud funzt ohne internet, das soll ja auch zuständich sein für viele Zombies, wahrscheinlich gibts ohne cloud weniger.

MS muss wohl nun helfen die Software zu abstimmen auf die Hardware.

Eventer schrieb:
Keine Ladezeiten dank Cloud? Das wird doch eh komplett gestreamt?

So wurde damit geworben, wahrscheinlich Stream vom Cloud :lol:
Ach ich glaub dem Cloud müll noch gar nix, muss so was selber sehen.

Überall schreiben sie Xbox One Grenzenlose Power dank Cloud aber dann sollte es doch keine probleme mit frames geben. Die müssen ja die Spiele so entwickeln das Leute auch ohne internet volle fps haben. Warten wir es ab...

Bullit3006 schrieb:
Wo steht denn da was über Cloud ?
Hab in dem Link nix darüber gelesen

Nirgends. Steht auch 2 Seiten vorher schon das Microsoft den Jungs in Vancouver unterstützend zur Seite steht um Ihre Ziele zu erreichen.

Was daran verwerflich oder gar ernüchternd sein soll, kann ich auch nicht erkennen.

Um die Cloud geht es nicht im geringsten ;)

Zurück
Oben