Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Eventer schrieb:Marcello schrieb:Eventer schrieb:Wenn das meine Freundin bemerkt...
"Was? Die ist doch nicht neu! Die Stand da schon immer."
![]()
Die weiß ganz genau das da derzeit ne PS3 verstaubt![]()
Ich könnte Dir eine offizielle PM schicken:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Sie haben beim grossen Konsolentreff-Gewinnspiel eine neue Xbox One gewonnen.
Die Konsole beamen wir Ihnen in wenigen Sekunden in Ihr Wohnzimmer.
Stellen sie bitte für 5 Minuten alle Bewegungsabläufe ein, damit sie nicht darüber stolpern.
Eventer schrieb:Ich brauch DR3 und Forza einfachHab ich halt wieder 2 Konsolen da stehen...
Wenn das meine Freundin bemerkt...
Marcello schrieb:Eventer schrieb:Marcello schrieb:Eventer schrieb:Wenn das meine Freundin bemerkt...
"Was? Die ist doch nicht neu! Die Stand da schon immer."
![]()
Die weiß ganz genau das da derzeit ne PS3 verstaubt![]()
Ich könnte Dir eine offizielle PM schicken:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Sie haben beim grossen Konsolentreff-Gewinnspiel eine neue Xbox One gewonnen.
Die Konsole beamen wir Ihnen in wenigen Sekunden in Ihr Wohnzimmer.
Stellen sie bitte für 5 Minuten alle Bewegungsabläufe ein, damit sie nicht darüber stolpern.
oh Gott was musste ich gerade über die beiden Sprüche lachen. Herrlich.Eventer schrieb:SackHolst dir jetzt ne One oder PS4?
Auch für DR3 hat 4Players jetzt eine Vorschau
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Vorschau/29417/79943/0/Dead_Rising_3.html

.hack//Haseo schrieb:War heut auch da.
Also das mit den Frames ist schon blöd aber noch ok.
Für die Anzahl an Gegnern sieht Dead Rising 3 auch noch ganz gut aus.
Sieht nach extrem viel Spaß aus aber auch nur so langs Zombie metzeln dann spaß macht.
Wer unendlich viele Zombies metzeln will hat seinen Spaß. Ganz Solider Titel.
Blanka zeug war geil haben die euch das auch gezeigt?
Nen 60€ Game wärs für mich nicht aber 20-30€ würde ich für hinlegen.
Marcello schrieb:.hack//Haseo schrieb:War heut auch da.
Also das mit den Frames ist schon blöd aber noch ok.
Für die Anzahl an Gegnern sieht Dead Rising 3 auch noch ganz gut aus.
Sieht nach extrem viel Spaß aus aber auch nur so langs Zombie metzeln dann spaß macht.
Wer unendlich viele Zombies metzeln will hat seinen Spaß. Ganz Solider Titel.
Blanka zeug war geil haben die euch das auch gezeigt?
Nen 60€ Game wärs für mich nicht aber 20-30€ würde ich für hinlegen.
Du hast da ja auch nur die Metzelei gesehen. Mehr ist da ja noch nicht.
Das fertige Spiel wird ja auch wieder eine herkömmliche Story haben mit Missionen.
Marcello schrieb:Du hast da ja auch nur die Metzelei gesehen. Mehr ist da ja noch nicht.
Das fertige Spiel wird ja auch wieder eine herkömmliche Story haben mit Missionen.
Marcello schrieb:Ja gut...das ist klar.
Zombies metzeln gehört schon zu dem Spiel dazu.
Und das es nichts für jedermann ist - auch klar.
Ich wusste nur nicht ob Dir bewusst ist, das -anders als bei der Demo auf der GC- eben noch Missionen und Story und drumherum hinzukommt.![]()

Marcello schrieb:Ryse fand ich von der ersten Sekunde an schon uninteressant irgendwie.
Vielleicht mal ein interessantes Setting, aber das Spiel selbst konnte mich bisher nicht im geringsten ansprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen