Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jawohl, das ist ein Launchgame.
Aber wohl nicht bei Saturn im Laden.
Also in Deutschland wird es wahrscheinlich nicht offiziell erscheinen.

medion schrieb:
Sind die Screenshots da von einer 360-Version? Teilweise sieht das ja echt schlimm aus
wtf-ani.gif

Gewöhn' dich schon mal dran! :grins:

medion schrieb:
Sind die Screenshots da von einer 360-Version? Teilweise sieht das ja echt schlimm aus
wtf-ani.gif
Hab auch schon vom Eindruck gelesen, dass das Spiel eher auf dem Niveau eines Current Gen AC ist, nur ohne Pop-Ups etc.

Für ein Launchspiel reicht es erst mal.
Besonders für einen OW Titel, mit so vielen Zombies.

Wenn es dann noch flüssig läuft ist alles gut:)

Spawn schrieb:
medion schrieb:
wtf-ani.gif
Hab auch schon vom Eindruck gelesen, dass das Spiel eher auf dem Niveau eines Current Gen AC ist, nur ohne Pop-Ups etc.

Für ein Launchspiel reicht es erst mal.
Besonders für einen OW Titel, mit so vielen Zombies.

Wenn es dann noch flüssig läuft ist alles gut:)

Das es flüssig läuft ist imo wichtiger als die Grafik.
Game sieht nicht so toll aus aber die Frameeinbrüche sind schlimmer.

Bis zum Launch ist ja noch Zeit. Offensichtlich hat fast jeder Launchtitel (PS4 und X1) irgendwelche Kinderkrankheiten wenn man sich die DF Artikel mal genauer durchliest.

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde. Leider wieder nur abgefilmtes Material. Allerdings Gameplay welches ich noch nicht kannte. Sieht trotz der relativ schlechten Qualität aber wieder spassig aus :) Freu mich drauf!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=mG9ifOCxekU[/vid]

Na aber davon wäre ich so oder so ausgegangen wie schon bei Dead rising 1. Damit hab ich fest gerechnet aber nachdem ich ja Dying Light gesehen habe ist das nicht mehr so schlimm. :D Trotzdem würd ichs gerne zocken. :klopf:

Nö, ich denk mal, dass MS die Marke Dead Rising gekauft hat oder zumindest einen langfristigen Exklusivnutzungsvertrag mit Capcom hat.

Jo, gäb Capcom-IP, bei dem es mich bedeutend mehr stören würde. Dead Rising kann die Xbox ruhig haben, brauch ich eh nicht :p

Das wäre natürlich eine Bombe, wenn DR in der nächsten Gen Xbox-exklusiv bleiben würde. :ruby:

Dying Light ist komplett anders gelagert (wie schon Dead Island). Kann man nicht gut vergleichen. Vielleicht bisschen so wie GTA IV vs. Saints Row.

Mit einem Bulldozer durch tausende Zombies zu heizen, einfach so, das kann ein Dying Light nicht ersetzen. :puschel:

Türenmacher schrieb:
Das wäre natürlich eine Bombe, wenn DR in der nächsten Gen Xbox-exklusiv bleiben würde. :ruby:

Dying Light ist komplett anders gelagert (wie schon Dead Island). Kann man nicht gut vergleichen. Vielleicht bisschen so wie GTA IV vs. Saints Row.

Mit einem Bulldozer durch tausende Zombies zu heizen, einfach so, das kann ein Dying Light nicht ersetzen. :puschel:

:bier::dhoch:

Komisch, das hier wieder mal viele reinschreiben die sich weder für DR3 interessieren noch für die One ;)

Zurück
Oben