Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Rising 3 ist größer als die Vorgänger zusammen / Xbox 360-Version gestrichen / Video Download

Die Spielwelt von Dead Rising 3 ist größer als die Welt der beiden Vorgänger zusammen. Das sagte Executive Producer Josh Bridge auf der Comic-Con in San Diego, wie Game Informer meldet.

Dead Rising 3 befand sich anfangs für die Xbox 360 in Arbeit, wie Siliconera schreibt. Allerdings wechselte Capcom Vancouver im Verlauf der Arbeiten die Plattform und entwickelte das Spiel schließlich für die Xbox One.

Der Grund für den Plattformwechsel liegt in der Xbox 360-Hardware, weil die Entwickler an ihre Grenzen stießen. Die Zahl der Zombies, das Streamen, die Speicherverwaltung, die Spielphysik, uvm. waren auf der Xbox 360 ab einem gewissen Punkt nicht mehr machbar, so dass Capcom auf die leistungsstärkere Xbox One umsattelte. Release: November 2013 (Europa)

gamefront.de

Verdammt. Das einzige Next Gen Spiel neben Quantum Break dass mich wirklich interessiert. :motz:
Ich will aber ums verrecken keine MS Konsole kaufen. :I

wenn ich kein student wäre, dann hätte ich kein problem damit...aber warum soll ich nochmal 100€ mehr ausgeben obwohl die ps4 mehr power hat und ein spiel dabei ist?

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Trayal schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ein "Game" welches die PSEye Kamera voraussetzt...

Zwei, wenn man PS+ abonniert. Zwar scheinbar kein Vollständiges, aber einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul. :D

Jo, und bei der X1 könnte auch die KI "Demo" vorinstalliert sein. Also "kostenlos" bekommt man bei beiden was.

KI ist F2P. :O

Jo, leider kann man auch gleich das komplette Spiel kaufen. ;) Die "Demo" ist das komplette Spiel mit einem Char. Wer Lust hat kann sich gleich alle holen oder eben nur die man mag. Eben nicht das verteufelte F2P-Modell welches manche gerne hätten. Und in dieser Form auch vergleichbar mit DriveClub, bei welchem man auch ein Feature-Komplettes Game bekommt aber nicht alle Strecken und Autos verfügbar sind. ;)

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Trayal schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ein "Game" welches die PSEye Kamera voraussetzt...

Zwei, wenn man PS+ abonniert. Zwar scheinbar kein Vollständiges, aber einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul. :D

Jo, und bei der X1 könnte auch die KI "Demo" vorinstalliert sein. Also "kostenlos" bekommt man bei beiden was.

KI ist F2P. :O

Jo, leider kann man auch gleich das komplette Spiel kaufen. ;) Die "Demo" ist das komplette Spiel mit einem Char. Wer Lust hat kann sich gleich alle holen oder eben nur die man mag. Eben nicht das verteufelte F2P-Modell welches manche gerne hätten. Und in dieser Form auch vergleichbar mit DriveClub, bei welchem man auch ein Feature-Komplettes Game bekommt aber nicht alle Strecken und Autos verfügbar sind. ;)

Free 2 Play bleibt Free 2 Play. Ob du alle Inhalte gleich kaufen kannst oder nicht.
Das ist bei jedem Free2Play Game mehr oder weniger so mit der Ausnahme das bau den emisten spielen die Inhalte ständig erweitert werden und es quasi kein Ende gibt.

Ist halt einfach nur nen ddummes Beispiel von dir.
Nimm nen normales Game das sie als Demo drauf klatschen könenn wie evtl. 2 Sportarten von Kinect Sport Rivals oderw as auch immer passt besser.

Sonnst kannst bei Sony auch ankommen das die Warframe, PlanetSide2, DC Universe etc vorinstallierten. Ist ja ne "DEMO" weils gratis ist. o.O

Ich find allgemein das gerede um dieses Gratisspiel witzig.
Wuhu die PS3 hat auch PSHome gratis. Nutzt auch niemand. XD

XBox Gold vs PS+ ist da wieder enn anderes Thema und Driveclub gehört zu PS+ nicht zur PS4.

.hack//Haseo schrieb:
Free 2 Play bleibt Free 2 Play. Ob du alle Inhalte gleich kaufen kannst oder nicht.
Das ist bei jedem Free2Play Game mehr oder weniger so mit der Ausnahme das bau den emisten spielen die Inhalte ständig erweitert werden und es quasi kein Ende gibt.

Ist halt einfach nur nen ddummes Beispiel von dir.
Nimm nen normales Game das sie als Demo drauf klatschen könenn wie evtl. 2 Sportarten von Kinect Sport Rivals oderw as auch immer passt besser.

Sonnst kannst bei Sony auch ankommen das die Warframe, PlanetSide2, DC Universe etc vorinstallierten. Ist ja ne "DEMO" weils gratis ist. o.O

Ich find allgemein das gerede um dieses Gratisspiel witzig.
Wuhu die PS3 hat auch PSHome gratis. Nutzt auch niemand. XD

XBox Gold vs PS+ ist da wieder enn anderes Thema und Driveclub gehört zu PS+ nicht zur PS4.

Ähm ja, Phil Spencer hat bei Fallon gemeint, dass eben die "Demo" auf jeder X1 sein wird. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Ist für mich eine ähnliche Situation wie DriveClub, weswegen ich das dann auch aufgeführt hatte. F2P ist es für mich dann nicht mehr, wenn ich eben auch die Auswahl habe das komplette Game (ohne zusätzlichen DLC-Fallen und Abzock-Modelle) kaufen zu können. Aber ist ja auch nur meine Meinung und wir sind eigentlich in nem komplett falschen Thread....

Naja...

Bei Driveclub soll es ja nur eine leicht abgespeckte Version sein (was auch immer das heißen mag). Aber egal wie man den Begriff auslegt, kann man es sicher nicht mit einem KI vergleichen, bei dem man nur einen Char bekommt...

Aber du hast recht, falscher Thread.

Finde DR3 von den Videos her sehr cool. Ich weiß aber von den Vorgängern, dass mich so etwas nie lange fesselt. Eine spannende Story mit max. 10 Stunden Spielzeit reizt mich mehr. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei Games immer den Abspann erleben will, aber gleichzeitig nicht so viel Zeit zum zocken habe.

Am Anfang werde ich auch erstmal drucklos durch Los Perdidos streifen und Missionen gänzlich ignorieren. Aber einen Nightmare-Durchgang nach alter Tradition mache ich sicher auch irgendwann. :ruby:

Türenmacher schrieb:
Am Anfang werde ich auch erstmal drucklos durch Los Perdidos streifen und Missionen gänzlich ignorieren. Aber einen Nightmare-Durchgang nach alter Tradition mache ich sicher auch irgendwann. :ruby:

Natürlich. Die besten Wege finden und möglichst viele zu retten unter unmöglichsten Umständen war doch das Salz in der Suppe :headbang:

Find ich klasse, dass dieser Zeitdruck nur optional integriert wird. imo eine absolute Designsünde, die mir den kompletten Spaß am Spiel nehmen kann.

ja, man musste sich bei den vorgängern einfach mit abfinden nicht alle retten zu können...vor allem nicht beim ersten durchlauf
nur wenn man das nicht weiss macht man sich unnötig viel stress

Eben, theoretisch kann man aber alles in einem Durchgang schaffen. Aber nur mit Hardcore-Guide. :D Ansonsten ist es auf 4-5 mal durchspielen ausgelegt, auch weil man mit höherem Level vieles einfacher machen konnte.

Zurück
Oben