Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorerst auch Spielegrotte. Wobei ich wohl auf Gameware umsteigen werde (Seit wann versenden die denn kostenlos? Wusste ich ja noch gar nicht. :ugly: ), weil mein Packstation-Konto gerade außer Betrieb ist und ich keine Lust habe noch mal ~ 6€ versand drauf zu zahlen.

Und passend dazu von der Comic Con: die abgefilmte Demo von der E3 in leicht abgwandelter Form - und ohne pils Kopf dazwischen. :ruby:

http://www.allgamesbeta.com/2013/07/dead-rising-3-demo-at-san-diego-comic.html

Die Framerate ist hier und da aber jenseits von Gut und Böse. Oder liegt das an der Aufnahme, die das verzerrt? Hoffe, das liegt am Entwickler-Build.

xJayFox schrieb:
Die Framerate ist hier und da aber jenseits von Gut und Böse. Oder liegt das an der Aufnahme, die das verzerrt? Hoffe, das liegt am Entwickler-Build.

Das wurde doch schon auf DF gesagt.

"Dead Rising 3 was running on a PC debugging environment. The currently poor performance level surely suggests that developers weren't trying to pass off massively superior PC specs for Xbox One-level power."

"In terms of performance, it's pretty rough game to behold. There's tearing all across the screen, even during menus. Mowing multiple enemies down with a vehicle results in circa 15FPS performance as well - so let's assume the target is 30FPS here. Also, reflections on windows and the checkered floors around cafes update at half the usual frame-rate, which makes the presentation look incredibly choppy. At the Microsoft E3 presser, the game was actually running with v-synced engaged, and it's safe to say that performance was dire - we'd hope that this is comprehensively addressed in time for launch."

Unfassbar dieses Spiel. Auch wieder der Rambo-Teddy mit den Maschinengewehren ist dabei! :lol:

Dead Rising 3 ist der Boss diesen Winter auf Next-Gen. Mich durchströmt bereits bei diesem Vidoc ein unglaublicher Haben-Wollen-Endorphin-Cocktail. :ruby: :ruby: Boah, MANN!

Türenmacher schrieb:
Unfassbar dieses Spiel. Auch wieder der Rambo-Teddy mit den Maschinengewehren ist dabei! :lol:

Dead Rising 3 ist der Boss diesen Winter auf Next-Gen. Mich durchströmt bereits bei diesem Vidoc ein unglaublicher Haben-Wollen-Endorphin-Cocktail. :ruby: :ruby: Boah, MANN!

lass das mal nicht watch dogs hören!

:ugly:

Forza, DR, Watch Dogs! Unschlagbares Trio. :popcorn:

tumblr_mn0d9dp8FR1sqjgapo1_500.gif

Ich finds voll geil, ich bräuchte da auch nicht mal high end grafik, die zombiemassen sprechen für sich. Schade schade schade sag ich da nur. :heul:

Sicher, dass es nicht irgendwann auch für Ps4 kommt?

Wie auch immer. Mich beeindruckt es eigentlich nur technisch. Spielerisch ist es mir zu unernst.

Ich glaube das ist sehr sicher sogar.

Da das genre aber eh boomt nem ich an dass man solche spiele noch massenhaft spielen können wird. Teil 4 wird sicherlich für die ps4 kommen.

pil schrieb:
Ich glaube das ist sehr sicher sogar.

Da das genre aber eh boomt nem ich an dass man solche spiele noch massenhaft spielen können wird. Teil 4 wird sicherlich für die ps4 kommen.

Microsoft ist Publisher. Zumindest DR3 wird somit nie auf anderen Systemen erscheinen, genau wie es bei Bayonetta 2 und Nintendo der Fall ist.

Und mir kam bisher kein vergleichbares Zombiespiel unter. Wo gibt es schon tausende Zombies mit nochmal sovielen abgedrehten Waffen/Objekten in einem ungezwungenen Sandkasten? Dead Island und Co. wollen Survival sein und überlassen das Sandboxfeld alleine DR. :puschel: Das Konzept klont seltsamerweise niemand. :D

Urgs schrieb:
Spielerisch ist es mir zu unernst.

Aber gerade das zeichnet Dead Rising doch schon immer aus.
Die Verspieltheit und der Wahnwitz :)

Für mich ist DR der Grund mir die Xbox zum Launch zu kaufen.
Wenn sie das Spiel nicht hätten würd ich damit noch eine Weile warten.

Zurück
Oben