Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Denke ich auch, wobei das ganze Konzept ja diesmal auch offener, freier und ohne Zeitbegrenzung ist.
Vielleicht gibts dann ja auch irgendwie die Möglichkeit für ein 4er Coop.
Würde aber von einem 2er Coop ausgehen.

Das spiel wäre übrigens DER kandidat für die Cloud. Alle zombies werden dort berechnet und 10-20 spieler tummeln sich zugleich auf der map. :shock:

Dixxhead schrieb:
Marcello schrieb:
Denke ich auch, wobei das ganze Konzept ja diesmal auch offener, freier und ohne Zeitbegrenzung ist.
Vielleicht gibts dann ja auch irgendwie die Möglichkeit für ein 4er Coop.
Würde aber von einem 2er Coop ausgehen.

Das spiel wäre übrigens DER kandidat für die Cloud. Alle zombies werden dort berechnet und 10-20 spieler tummeln sich zugleich auf der map. :shock:

Dann spielen wir "The Walking Dead" nach. :D

Durch den Zeitdruck und die relativ kleinen Areale fand ich den Coop bei DR2 ziemlich ätzend. War teilweise schon echt sauer, weil ich wieder wartend an einem Ausgang stand und Zombies abgewehrt hab, aber mein Coop Partner wieder irgendwo Hüte anprobieren musste, während ich die Hauptmission nicht scheitern will. :ugly:
Bei Teil 3 wird das dann ja hoffentlich anders.

dmnk schrieb:
Durch den Zeitdruck und die relativ kleinen Areale fand ich den Coop bei DR2 ziemlich ätzend. War teilweise schon echt sauer, weil ich wieder wartend an einem Ausgang stand und Zombies abgewehrt hab, aber mein Coop Partner wieder irgendwo Hüte anprobieren musste, während ich die Hauptmission nicht scheitern will. :ugly:
Bei Teil 3 wird das dann ja hoffentlich anders.

Am besten ist sowieso immer mit einem von hier. :deal: :grins:

Wir sind ja auch die einzigen zehn ONE Käufer.
Da läuft man sich online zwangsläufig über den Weg.
300.000 europäische Server nur für uns. :D

Dead Rising 3 mit Isabela Keyes und Chuck Greene

06.07.13 - In Dead Rising 3 von Capcom sollen auch Isabela Keyes, eine Überlebende aus dem ersten Teil, und Chuck Greene, der Held aus dem zweiten Teil der Zombie-Serie, mitspielen. Das meldet Siliconera unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle, die schon vor 1 1/2 Jahren als erste korrekt über Dead Rising 3 berichtet hatte.

Keyes tauchte zuerst im Original auf, arbeitete in der zweiten Episode aber dann an einem Zombie-Heilmittel bei Phenotrans. Sie ist seit Jahren in einem Labor eingeschlossen, aber endlich frei, als der Zombie-Ausbruch in Los Perdidos stattfindet. Isabela flüchtet und sucht ein fehlenders Element für ihr Heilmittel, nämlich Blut vom "Patienten Null".

Chuck Greene aus dem zweiten Teil wird ebenfalls auftauchen, der etwas mit Diego zu tun hat. Diego ist ein enger Freund von Nick Ramos, dem Helden in Dead Rising3. Die beiden sind zusammen aufgewachen und Diego ist später in die Armee eingetreten. Doch während seiner Dienstzeit passierte etwas, das mit Chuck zu tun hat - genaue Details sind noch unklar.

Capcom hat die Angaben nicht bestätigt und die Meldung nicht kommentiert. Release. 2013 (Europa)

gamefront.de

Die Charaktere und Psychos aus dem ersten Teil waren eh die besten, die hatten alle noch diese japanische Beklopptheit in Design und Persönlichkeit. Teil 2 war da schon fast schnarchig amerikanisch...

Zurück
Oben