Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dann jetzt noch die toten Zombies nicht verschwinden und man die Schaufel bewegen kann, dann könnte man Schutzmauern bauen :lachweg:
Vielleicht ja in Dead Rising 4 ;)

Siliconera (leakten Setting und Details vor über einem Jahr) haben nun angeblich Details zu einigen Psychopathen.

http://www.siliconera.com/2013/06/24/dead-rising-3-has-a-surreal-fight-with-a-psychopath-deluded-by-video-games/

Ich habe es bei der Grotte bestellt, mal schauen, was ich da bekomme. Day One-Edition ist mir eigentlich egal, ggf. können wir ja einfach tauschen, wenn es passen sollte. Ich nutze ja noch nicht mal die ach so tollen Wendecover :D

Ich hab weder Dead Rising 1 noch 2 auf meiner Xbox 360 gespielt, aber aktuell überlege ich, ob Dead Rising 3 nicht ein guter Starttitel für mich und die Xbox One ist. Gibt es schon Details zu Mehrspielermodi (insbesondere Koop)?

Also Coop will ich auch mit Euch machen.
Am ersten Tag direkt alles wegschnetzeln, dann Forza fahren bis das Gummi komplett abradiert wurde und dann weiter Zombies in die Einzelteile hauen.

Denke ich auch, wobei das ganze Konzept ja diesmal auch offener, freier und ohne Zeitbegrenzung ist.
Vielleicht gibts dann ja auch irgendwie die Möglichkeit für ein 4er Coop.
Würde aber von einem 2er Coop ausgehen.

Marcello schrieb:
Denke ich auch, wobei das ganze Konzept ja diesmal auch offener, freier und ohne Zeitbegrenzung ist.
Vielleicht gibts dann ja auch irgendwie die Möglichkeit für ein 4er Coop.
Würde aber von einem 2er Coop ausgehen.

Eines wird zum Start sicher wieder klasse, so wie beim 360 Release. Es gibt nur eine Hand voll guter Spiele und dort treffen wir uns alle Zwangsläufig.
Sobald mehr Titel Verfügbar sind, teilen sich die Gamer auch wieder mehr auf die unterschiedlichen Games auf.

Wenn ich da an Xbox, Xbox 360 denke mit Moto GP & PGR usw.
Das war eine schöne Zeit zum online daddeln.

Zurück
Oben