Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Sense the Danger

With the all-new Kinect, the zombie horde can hear beyond the screen and respond to noises inside your living room.

Die Zombies hören auch mit. :ugly:

Stelle ich mir lustig vor. So muss man auch vor dem Fernseher leise sein, wenn man sich an den Zombies vorbeischleicht, weil sie dich ansonsten hören und anknabbern wollen. :D

MiXeR schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Sense the Danger

With the all-new Kinect, the zombie horde can hear beyond the screen and respond to noises inside your living room.

Die Zombies hören auch mit. :ugly:

Stelle ich mir lustig vor. So muss man auch vor dem Fernseher leise sein, wenn man sich an den Zombies vorbeischleicht, weil sie dich ansonsten hören und anknabbern wollen. :D

:gerri::ugly: vor allem wenn man im hintergrund gerne laute musik hört :lachweg:

Kann man auch abschalten:

Dead Rising 3's optional use of the Xbox One's mandatory Kinect gifts its zombies with a level of situational awareness you may not want them to have, truth be told. "They can hear," a Capcom representative told us during a demonstration at E3. "If you want to call a zombie or distract [a zombie], you just yell at your Kinect and they'll respond to you."

Sounds useful in a stealth situation, but what if you're not as good at staying quiet as you'd like, or your roommate comes home at a tense moment, taking the frustration of his lousy day out on your front door? Are the zombies listening that closely?

"That's part of the joke," executive producer Josh Bridge said. We asked whether the zombies would respond to specific words or just sounds in general, and while exact details regarding the mechanic won't be revealed until further into production, "for the most part, zombies don't understand English." Bridge added that the microphone sensitivity will be tuned to a "threshold that makes sense," so that attracting zombies will, by and large, feel like an intentional decision.
Of course, the functionality can be disabled entirely.

http://www.joystiq.com/2013/06/11/dead-rising-3-kinect-and-smartglass-integration-detailed/

So müsste man bei Games auch nicht mehr in der Luft rumschießen um Gegner anzulocken. Einfach anbrüllen und abknallen.

Cale schrieb:
Na toll, ich will gerade an einer Horde vorbeischleichen und dann schmeißt die Katze hinter mir was um - Mahlzeit :p
Könnte bei mit so kommen, wobei meine Katzen nicht so tollpatschig sind.

Bisschen blöd das amazon das Spiel net verkauft, wäre cool wenn alle meine Spiele in einem Karton ankommen würden.

Bisher ist dr mein absolutes Highlight.

Exklusive Missionen mit SmartGlass / Keine Microtransactions

21.06.13 - SmartGlass für Dead Rising 3 wurde auf der E3 mit einem Windows 8 Tablet demonstriert, soll aber später alle auf dem Markt erhältlichen Systeme (iOS, Android) unterstützen. Das sagte Executive Producer Josh Bridge von Capcom.

Mit SmartGlass wird der Spieler exklusive Missionen erhalten: Nachdem die App gestartet wurde, zeigt SmartGlass das Handy aus dem Spiel an und man erhält Anrufe sowie Aufträge von einem neuen Charakter. Diese Missionen sind optional und zum Durchspielen von Dead Rising 3 nicht notwendig.

Auch von der Handlung erfährt der Spieler via SmartGlass etwas mehr, weil dieser Bonus-Charakter seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Mit der App kann man wie gemeldet Luftangriffe befehligen. Sobad man eine Mission erledigt hat, erhält man neue App Codes für weitere Luftschläge - sie sind deshalb nicht endlos durchführbar. Weiter sagt Bridge, dass Dead Rising 3 keine Microstransactions haben wird. Release: 2013 (Europa)

gamefront.de

Ich werd am Wochenende nochmal Teil 2 einwerfen und durch die Gegend schnetzeln.
Bin richtig im Zombiefieber. Walking Dead hab ich auch durch seit letztem WE.
Mehr Power rooooooar
109911.gif

WaldGespenst schrieb:

21.06.13 - SmartGlass für Dead Rising 3 wurde auf der E3 mit einem Windows 8 Tablet demonstriert, soll aber später alle auf dem Markt erhältlichen Systeme (iOS, Android) unterstützen. Das sagte Executive Producer Josh Bridge von Capcom.

Mit SmartGlass wird der Spieler exklusive Missionen erhalten: Nachdem die App gestartet wurde, zeigt SmartGlass das Handy aus dem Spiel an und man erhält Anrufe sowie Aufträge von einem neuen Charakter. Diese Missionen sind optional und zum Durchspielen von Dead Rising 3 nicht notwendig.

Auch von der Handlung erfährt der Spieler via SmartGlass etwas mehr, weil dieser Bonus-Charakter seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Mit der App kann man wie gemeldet Luftangriffe befehligen. Sobad man eine Mission erledigt hat, erhält man neue App Codes für weitere Luftschläge - sie sind deshalb nicht endlos durchführbar. Weiter sagt Bridge, dass Dead Rising 3 keine Microstransactions haben wird. Release: 2013 (Europa)

gamefront.de

My Surface is ready. :puschel:

Hana-Bi schrieb:
WaldGespenst schrieb:

gamefront.de

My Surface is ready. :puschel:

:deal: ich freu mich so :)

Zurück
Oben