Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chocolate schrieb:
Das Gute ist, man muss sich nicht entscheiden welches Game man gerade spielen will. Einfach sitzen bleiben und rein in die Spielebibliothek. Zombies metzeln ... Römer niederknüppeln ... Zombies metzeln ... BF4 Runde ... Zombies metzeln ... :D

Scheiß auf Artsy-Fartsy-Indie-Games :D

Der Vollständigkeit halber: Psychos bestätigt!

The psycho bosses will also return, although we weren’t shown any during our time with the game. “Zombies aren’t intelligent enough to be the boss, our social commentary, which is about this thick, because we're lighthearted, is that zombies are kind of the symptom of the evil of humanity,” he stated. “That’s why there’s an outbreak, and you’re going to come across survivors that are friendly, and survivors that are crazy.”

...
The soul of the first two games is definitely still here, although it's hidden under the veneer of a serious horror game, and that makes the jokes land even harder.

http://www.penny-arcade.com/report/article/xbox-ones-dead-rising-3-is-super-serious-about-zombies-and-that-makes-it-hi

Das abgefilmte Gameplayvideo zusammen mit allen Infos lassen nur einen Schluss zu: besser könnte ich mir DR nie vorstellen. Mann, wie ich mich freue! :waah:

Eventer schrieb:
Das ms launch line up find ich echt gut. Nur leigt die konsole über dem limit das ich mir gesetzt habe grml..

Nein, sie liegt genau drin.
Join the evil force of the Multikonsoleros. :grins:

cf3z513814cocnzol.jpg

Nach der Ankündigung direkt nochmal DR 2 gespielt und noch DR2 Off the Record gekauft ;)
Bin für Teil 3 bereit und freu mich drauf. Nun ja zum Glück auch definitiv bei uns.

WaldGespenst schrieb:
da kann man echt nur hoffen das man DR3 als deutscher zocken kann, wäre ja sau ärgerlich für X1 käufer auf das game zu verzichten!

wenn alle unklarheiten zur X1 beseitigt sind werde ich mir die kiste wohl auch irgendwann zulegen! :D

Jetzt ist doch alles geklärt, kannst dir sogar ne US Verison kaufen :)

Find gut das wir alle ohne hick hack spielen können.

Zurück
Oben