Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur einen Tag, wurde so gegen 23 Uhr wieder entsperrt. Hab Megachri und Fanatic schon Anfrage geschickt :D Ist bei deiner Version eigentlich der Ryder-DLC dabei, Fanatic? Den hab ich nämlich nicht, den würde ich mir dann kaufen, wenn der nötig wäre.

Stockbrot2 schrieb:
"Fuck"

Immer noch gebanned. Sheit.

Welcher Level bist du eigentlich, Megachri? Und was für einen Char spielst du?

frag mich was leichteres... level 25-30 schätz ich mal ... ich spiel die messertussi...

ich bin fortschrittmäßig so gegen mitte/ende des 2. akts...

ich muss mir ja noch nen gold code besorgen... :ugly:eben geguckt... die goldmitgliedschaft endete 7.11.2011 :gerri: hab also schon länger nicht mehr online gezockt :lol:

hab grad deine anfrage beantwortet... geile iphone app ist das für xbox live :dhoch:

ich muss noch l.a. noire zuende zocken, müsste aber im laufe der nächsten tage passiert sein :D

morgen noch zu nem kumpel und über paypal (hab ich nich) noch ne goldmitgliedschaft holen, dann bin ich dabei... kannst dich ja schonmal warmzocken und die atmosphäre genießen :schreck:

der anfang und der strand ist vom gameplay her eh das geilste... danach in der stadt wirds gruselig und hektisch :schreck::ugly::twisted:

Zurück
Oben