Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt die Meldung zu diesem Update hatte ich bekommen. Also ich bin heute Abend online mit dem Spiel, falls es hier jemanden gibt, der noch nicht zuviel von Dead Island hat ist herzlich auf ne Runde Koop eingeladen.

Mit der Game of the Year Edition machst du eigentlich alles Richtig. Ist zur Zeit auch ziemlich günstig im Umlauf (ca. 20€) und das Spiel macht im Co-Op Modus auch einiges her. Es sind meines Erachtens, die selbe Anzahlt an Zombies und die Zombies sind entweder auf deinem Level Stand oder dem deines Mitspielers. Das kannst du im Options Modus einstellen.

Das Hauptaugenmerk im Co-Op Modus liegt einfach darin, dass das Spiel in diesem Modus seine ganze Pracht entwickelt und es eine Menge Spaß macht.

Ich kann es dir defintiv ans Herz legen, dir das Spiel zu kaufen. Macht auf jedenfall eine Menge Spaß und du bist auch einige Stunden damit beschäftigt, dass Spiel durchzuspielen.

Ja geil! Danke für die Seiten! Aber gibt es dort einen Haken? Creditkarte oder wochenlang warten oder so? Sonst bestell ich mir da direkt Dead Island und Dead Rising Off the Records! :skep:

Bezahlen kann man mit Paypal. Die Spiele sind bei mir fast immer innerhalb von 10 Tagen angekommen. Zum Thema "Zoll" verlinke ich mal auf diese Seite. Da ich bei den beiden Händlern immer nur ein Spiel für ca. 20 € bestelle, kann ich dir jetzt nicht sagen, wie hoch das Risiko ist, dass deine beiden Spiele beim Zoll landen, du 19 % EUSt bezahlen musst und wie reibungslos die Erstattung danach durch die Shops läuft.

Ach, und wenn du wert auf komplett unzensiertes gibts (kann ja sein, gibt ja hier genug komische Fritzen :gerri: ), dann solltest du die AT-Version bestellen, weil nur die das originale Cover hat. Aber ich denke mal, dass das dich nicht die Bohne interessiert :gerri:

Da ich kein paypal oder Kreditkarte habe und auch wenig interesse an einem Kaffee beim Zoll + Anfahrt, werd ich es einfach bei games only AT für 30 statt 20 bestellen! Ist dann doch einfach stressfreier und wohl auch viel schneller. Trotzdem danke für die Tipps. :)

Ich könnte das Paypal meiner Freundin sicher nutzen, wenn ich lieb fragen würde, aber ich habe keine Lust solange zu warten, um dann am Ende echt noch am Zoll zu sitzen! Ich bin ein sehr misstrauischer Mensch!

Spielt man im Online-Coop die komplette Story oder weicht das von der Single Player Kampagne ab? Kann man den Coop ausschliesslich privat spielen oder kann da jeder joinen?

Coop unterscheidet sich nicht vom Singleplayer. Idiotischwerweise sieht man sogar immer alle 4 Charaktere in den Cutscenes.
Du kannst einstellen wer und ob jemand dein Spiel joinen darf.

Wo kann man denn im Coop die schwierigkeit einstellen? Und was soll das mit dem Gegnerlevel? Was passiert denn, wenn man das auf aus stellt? Haben die Zombies dann feste Werte je Gebiet oder wie? :?

Zurück
Oben