Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quint schrieb:
Wo kann man denn im Coop die schwierigkeit einstellen? Und was soll das mit dem Gegnerlevel? Was passiert denn, wenn man das auf aus stellt? Haben die Zombies dann feste Werte je Gebiet oder wie? :?

Schwierigkeitsgrad kann man nicht wählen. Wenn du den Haken beim Gegnerlevel rausnimmst, dann sind die Zombies ungefähr auf dem Level vom Host, ansonsten passen sie sich dir an.
Was meinst du mit Nebenmissionen im Coop?
Die werden jedenfalls nur gespeichert, wenn du genau so weit bist wie der Host des Spiels.

Also wir haben gestern zu zweit das Spiel angefangen. Den Prolog im Alleingang, dann direkt zusammen. Nur die nebenquest kann man irgendwie nicht markieren.

Und nochmal zu dem anpassen der Gegner, was genau ist jetzt der Unterschied, wenn ich den Haken an oder aus mache? :?

Normalerweise kann jeder Spieler markieren was er will, aber ich hatte hier auch schon den ein oder anderen Bug, dass es mal nicht ging.

Gegnerlevel:
An, die Gegner sind auf deinem Level.
Aus, die Gegner sind auf dem Level der Person die das Spiel eröffnet hat.
Ich würde den Haken auf jeden Fall anlassen, damit du auch vernünftig XP kriegst.

Also sollte das für uns, die von Anfang an nur zusammen spielen ja eigentlich egal sein? Sind ja eh immer beide die gleiche Stufe.
Aber was ich nicht verstehe, wie soll das denn funktionieren, mit dem Unterschied? Also wenn ich 20 bin und sie 10, dann haben wir unterschiedlich starke Gegner? Und wenn wir dann im Kampf die Gegner des anderen angreifen? Alles sehr suspekt... :?

Nee, die Gegner sind normalerweise auf den Host eingestellt (wenn man nichts ändert). Wenn sie dann als Host mit Level 10 reingeht und Du Level 20 bist, hast Du auch nur Level 10-Gegner. Ist bei großem Levelunterschied sehr spaßbremsend.

müsste mir erst mal wieder ne gold mitgliedschaft kaufen... aber ich wär auf jeden fall dabei... level mal etwas hoch ... in akt 2 würde ich dann wohl einsteigen...

waldgespenst hat so wie ich das mitbekommen hab noch nicht den ersten akt durch... der wollte wohl auch nochmal mit einsteigen... so wären wir dann schon 3 :D

Wegen dem F-Wort? Oh Microsoft :fp:
Da fällt mir ein, daß es beim CoD-MP auch eine Sperre für gewisse Worte gab/gibt, z.B. bei den individuellen Klassennamen :ugly:

Wie lange denn?

Zurück
Oben