Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waffen hatte ich sogar immer genug. Es war bloß besch***** gemacht, daß wenn die Waffe im Gegner steckte und man starb, die Waffe hinterher manchmal futsch war. Sehr ärgerlich, so ist mehr als ein gepimptes Katana verschwunden :tip:

Cale schrieb:
Waffen hatte ich sogar immer genug. Es war bloß besch***** gemacht, daß wenn die Waffe im Gegner steckte und man starb, die Waffe hinterher manchmal futsch war. Sehr ärgerlich, so ist mehr als ein gepimptes Katana verschwunden :tip:

Ja, das ist echt ein riesen mangel. Spiele gern mit Logan.
Schön wäre es, wenn seine Boomerangfähigkeit auf der letzten Stufe bei 100% liegen würde.
Dann müsste man sich keine Gedanken mehr machen.

Hätte Lust, aber bin noch nicht wirklich hochgelevelt. Bin erst Level 13 oder so.

Ist das Loot bei jedem Charakter unterschiedlich? Habe jetzt die Messer-Dame genommen und bisher gibt es hauptsächlich auch nur Messer, Schwerter usw.

Level dürfte egal sein, weil die Zombies ja ehe mitleveln.

Loot ist eigentlich nicht Charakterabhängig.Bei mir gabs zumindest immer reichlich von allem.

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage wenn ich wieder an der Box bin.

Keine Ahnung wo Ihr alle wart, aber ich habe gerade ca. 3 Stunden Dead Island hinter mir und noch ein paar weitere Erfolge freigeschaltet. Bin nun bei ca. 78% der Hauptstory angekommen.

:dhoch:

habe auch die GOTY bei Zavvi geschossen und gestern mal ausprobiert, muss sagen, dass ich total positiv überrascht bin. Hätte sowas von Techland gar nicht erwartet, optisch sehr ansehnlich und das Gameplay sagt mir auch total zu.

Wie lang ist man mit der hauptquest beschäftigt?

Optisch war ich auch vollkommen zufrieden, geniales Setting eigentlich. Der Dschungel wird nochmal richtig schön. Ich habe so 20-25h gebraucht, da waren aber auch einigen Nebenmissionen dabei.

@Rakete

Es kommt sicherlich auf deine Spielweise an. Vor allem kommt es darauf an, ob du Online oder Offline spielst. Wenn du es wie ich, eher auf den Online Modus abgesehen hast, dann wirst du auch das ein oder andere male auf Mitspieler treffen, die einen sehr hohen Rang haben und dadurch schneller aufsteigen, was im Endeffekt das restliche Spiel, für dich erleichtern wird.

Ich habe ungefähr 16 Stunden gebraucht und habe eigentlich nur die Hauptmissionen bestritten. Am Anfang braucht man erst einmal etwas Zeit, bis man den Überblick über das Spiel hat, aber wenn dies dann der Fall ist, läuft der Rest.

:)

Danke! ;)

Bis jetzt spiele ich ausschließlich offline, wollte mich erst mal eingewöhnen und zumindest für den Anfang habe ich gedacht, passt das auch besser zum Setting, werde aber definitiv auch dem Koop eine Chance geben.

Spiele mit der analogen Kampfsteuerung, habe da das Gefühl mehr Kontrolle zu haben, habe aber trotzdem teilweise noch Probleme mit dem Timimg wenn Infizierte auf mich zurennen.

Mir gefällt es auf jeden Fall immer besser, habe nur noch keine vernünftige Waffe gefunden, denke aber das kommt noch.

Die ordentliche Waffen kommen noch, wenn Du die richtigen Baupläne hast, keine Sorge! Und sieh zu, daß Du mit Leuten im Coop bist, die in etwa gleich hoch gelevelt sind, sonst macht es keinen Spaß :)

Cale schrieb:
Und sieh zu, daß Du mit Leuten im Coop bist, die in etwa gleich hoch gelevelt sind, sonst macht es keinen Spaß :)

Wurde das nicht mit einem Patch behoben das die Zombies jedem Spieler level angepasst sind? also immer den gleichen lv haben wie der Spieler?
Sprich Spieler A=Lv20, Spieler B=Lv 40
Beide Prügeln auf einen wehrlosen Zombie.
Für Spieler A ist der Zombie Lv20 & für Spieler B auf Lv40.
Ergo=Urgs Falafel ist der Grund für die Zombieapocalypse

Zurück
Oben