Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat eigentlich jemand den Endgegner mit einer normalen Taktik besiegt gekriegt? Der Kerl war ja ne ganz schön harte Nuss...aber ansonsten finde ich den SG ganz okay, sogar vor dem Rebalancing :ugly:

... ich habe noch ein paar unbenutzte Vorbesteller Codes :deal: Da ich eh keine Zeit für das Game habe stelle ich Euch diese mal zur Verfügung - bitte gebt hier bescheid wenn Ihr diese genutzt habt :deal:

Mit folgendem Codes bekommst du:
- Den Arenamodus: Bloodbath (erst Ende September 2011 erhältlich!)
- Spezial-Waffe: Der Schlitzer (The Ripper)

Deine Dead Island Vorbesteller Bonus CODES:

Bloodbath: DR6R6-DMJKW-M44DM-7PY3Y-MM4JZ

The Ripper: W2VWX-33V2R-GM3H4-9YHMG-FFGHZ

Bin schwer begeistert von dem Spiel, so hatte ich mir eigentlich Dead Rising vorgestellt. Bin jetzt in die Stadt gekommen. Kann es sein das dort der Schwierigkeitsgrad ansteigt? Bin jetzt schon ein paarmal gestorben, ist mir am Strand nie passiert.

Ja, das ist beim ersten Durchgang teilweise echt heftig, vor allem die Rams. In der Stadt ist es meist empfehlenswert, sich nicht auf einen Kampf einzulassen, sondern einfach weiter zu laufen. Und auf die Infected acht geben :D

Na, die hat definitiv ihre Vorteile. Dadurch, dass sie eher auf Klingen spezialisiert ist, kannst du den Untoten recht einfach Gliedmaßen abtrennen. Ist in der Stadt halt so, dass plötzlich gerne noch mal Zombies dazu kommen, oder man plötzlich von Menschen angegriffen wird (die Schusswaffen haben, was mich auch das ein oder andere mal in Bedrängnis gebracht hat). Alternativ kann man auch über Dächer laufen und die herumstehenden Vans bieten sich auch prima als "Rettungsinseln" an :D

Zurück
Oben