Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
ne aber da gibts net soviel nebenmissionen hab aber auch net soviel erkundet weil mir die gebiete angst machen xD. aber ich bin jetzt dabei zu erkunden hab mega fette waffen am start auch wenn nach 3 ecken wieder eine bessere rum liegt

I looooooove this fucking game :)

Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen das bei EXTRAS -> ZUSÄTZLICHE INHALTE eine Ryder-Kanpagne steht ?

mir fällt grad auf wenn man die karte aufgedeckt hat und dann das gebiet wechselt und wieder zurück kommt sind einige kleine flecke wieder grün. was solln das darstellen

oh 120 sachen von 140 gefunden. i like

Was ist denn eigentlich die gelbe Zeile unter der Healthanzeige, soll das die Wut sein?

Einmal habe ich es geschafft diese Anzeige voll zu bekommen ... aber sonst füllt die sich fast kaum obwohl ich schon viel für Wut geskillt habe ...

Pitahaya schrieb:
Was ist denn eigentlich die gelbe Zeile unter der Healthanzeige, soll das die Wut sein?

Einmal habe ich es geschafft diese Anzeige voll zu bekommen ... aber sonst füllt die sich fast kaum obwohl ich schon viel für Wut geskillt habe ...

Das ist dein Fortschritt zum nächsten Charakterlevel. Wut ist der rote Kreis links von der Anzeige.

Pitahaya schrieb:

Das ist deine EXP-Leiste...wenn die voll ist steigst du im Level auf...

Kla$ schrieb:
Mich interessiert das Spiel brennend, jedoch konnte ich mit Dead Rising bspw. nix anfangen, wäre DI dann was für mich oder eher nicht?

Bis darauf, dass beide Spiele mit Zombies zu tun haben, haben die imho nix miteinander gemein.
Wenn du allgemein ein Freund von Zombies und Spielen wie Fallout 3 bist, dann kann ich Dead Island nur empfehlen. Für mich DAS Zombiespiel überhaupt und weit oben in meiner Hitliste dieser Generation. Genau das Spiel, auf das ich wahrscheinlich immer gewartet habe :D

edit: edit fail

Pitahaya schrieb:

wow du hast sie schon einmal voll bekommen :p also bist du level 2^^ umd rage einzusetzten musst du bei der box b gedrückt halten

Kla$ schrieb:
Mich interessiert das Spiel brennend, jedoch konnte ich mit Dead Rising bspw. nix anfangen, wäre DI dann was für mich oder eher nicht?

Kommt drauf an was dich bei Dead Rising gestört hat. Die Spiele sind ja bis auf das Zombie-Setting schwer miteinander vergleichbar...

Zuzzissm0 schrieb:
Pitahaya schrieb:

wow du hast sie schon einmal voll bekommen :p also bist du level 2^^ umd rage einzusetzten musst du bei der box b gedrückt halten

Danke euch

@Zuzzissm0: du bist gemein, das war bestimmt reiner Zufall das die leiste grad voll war und ich ganz viele Messer werfen konnte. :lol:

Der Kreis is mir noch nie aufgefallen, muss da echt mal drauf achten :staun:

Ich glaube ich werde jetzt bei der nächsten Sessions nur auf Macheten gehen, mir davon 3 in's Inventar packen, schön mit Schock modifizieren und damit dann die Gegner vollpumpen. Wenn ich Glück haben lösen die Dinger dann auch noch den Schock aus und brutzeln die Viecher bevor sie bei mir angekommen sind.

Ich hab nur immer Panik das ich meine Waffen nicht mehr eingesammelt bekomme, manchmal fliegen die dann doch schon in die ein oder andere dunkle Ecke... :D

Werfen ist super, mache ich eigentlich ständig, die erste Waffe ist immer zum Werfen und dann wechselt die Figur automatisch auf die stärkste Waffe im Inventar und dann geht's ab... :D

Vor allem bei den Psychos, wenn die angerannt kommen gibt's fett Klinge in's Gesicht und in den meisten Fällen kommen die mir dann schon tot entgegengeflogen.

Mittlerweile hab ich auch die Sprungattacke richtig drauf, dann komme ich denen schon entgegen gehechtet und die macht krass viel Schaden...

Zurück
Oben