Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fuck man wer isn noch in kapitel 14.

ich muss diese eingeborene zurück zum labor bringen. jetzt steht sie auf der treppe kurz davor und meint ob es sicher ist. ich geh halt bissl vor und kill die zombies dann warte ich bei der flagge auf dem radar. aber die alte bewegt sich nicht und wenn ich hin geh tut sich auch nichts. neu laden genau das gleiche. wasn da looooooos. hab doch alles getötet

also kapitel wahl geht wenn man neues spiel mach und seinen chara dann aussucht. übrigends sollte jeder bevor er zum gefängnis geht alles was er machen wollte gemacht haben denn danach geht nur noch new game + wie ich das gerade gelesen habe.

Das heisst, ich kann auch mitten im Spiel meinen Charakter wechseln? :shock:
Gleich mal ausprobieren....

-e-
Was ist dann mit den EP und dem Skilltree? Alles weg?

Ich hab ein wenig Angst, dass ich alles nochmal von vorne machen muss. Gibt ja nur einen Speicher-Slot.

das war einfach soooooooooo schlecht, oh myn gott, fo real bitches, man macht die tür auf, das erste was man sieht sind 2 leuchtende energy drinks und n meter daneben fleht einen die verdurstende an. omgwtf.

wenn in mw3 obama mit sarkozy krieg anfaengt weil putin merkel den mittelfinger gezeigt hat isses immer noch plausibler als dieser bs

tim_buktu schrieb:
die eine Mission wo man Wasser für die Frauen holen muss weil die ja so durstig sind. Überall stehen Energydrinks im Raum rum :lol:

Im gleichen Raum hast du ja auch die Tussi die ihren Teddybär vermisst! Das fand ich viel schlimmer, denn das grenzt ja schon an absolute Lächerlichkeit! Die ganze Insel ist von Zombies überrannt und die dumme Pute jammert um den Teddy, da sie ohne ihn nicht einschlafen kann! :nein:

oh man ich bin soooo angepisst, kann mir jemand dann mal das Ende sagen in einer PM will das wenigstens wissen ;)
Habe leider echt keine Motivation gerade von vorne zu spielen, nicht auf diese Art

Das ist aber auch ein riesen Mist das MS nach fast 1 Woche immer noch nicht in der Lage ist diesen Patch rauszubringen.
Ist das jetzt DUMMHEIT oder UNFÄHIGKEIT? War doch lange genug vorher bekannt. Bei fast jedem Patch der selbe Sch...

ne aber da gibts net soviel nebenmissionen hab aber auch net soviel erkundet weil mir die gebiete angst machen xD. aber ich bin jetzt dabei zu erkunden hab mega fette waffen am start auch wenn nach 3 ecken wieder eine bessere rum liegt

Zurück
Oben