Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe alles versucht, beim Laden stürtzt meine Xbox ab und nix geht mehr...
Habe alles versucht, neues Spiel angefange, Save Game verschoben, Online , Offline, Schnelles Spiel... und immer kommt der Freez, habe nachgeschaut es waren 29 Std. Lvl 33, und ich hatte so viele Erweiterungen.... ne ich bin echt Sauer gerade... 30 min. dann wüsste ich das Ende...

Delastevo schrieb:
Habe alles versucht, beim Laden stürtzt meine Xbox ab und nix geht mehr...
Habe alles versucht, neues Spiel angefange, Save Game verschoben, Online , Offline, Schnelles Spiel... und immer kommt der Freez, habe nachgeschaut es waren 29 Std. Lvl 33, und ich hatte so viele Erweiterungen.... ne ich bin echt Sauer gerade... 30 min. dann wüsste ich das Ende...

Ist der Patch für Xbox denn noch nicht draussen? Wenn das dann gehen soll....

Zu geringe Aufmerksamkeitsspanne ;)

Die können ja auch ihre Knie nicht anwinkeln sonst könnten sie die 40cm auf ne Motorhaube klettern, das würde denen eine ganz neue kulinarische Welt eröffnen :D

ne der patch ist noch nicht da. in englischen foren haben auch viele das problem meistens nach der coop runde und die box einfriert beim speichern. einer meinte er hat den speicher auf ne andere xbox dann gings wieder aber ob das wahr ist?

Oxblood schrieb:
Zu geringe Aufmerksamkeitsspanne ;)

Die können ja auch ihre Knie nicht anwinkeln sonst könnten sie die 40cm auf ne Motorhaube klettern, das würde denen eine ganz neue kulinarische Welt eröffnen :D

dann warte in der quarantäne da kamen bei mir plötzlich welche auf die dächer und die waren davor nicht schon oben

Zuzzissm0 schrieb:
habt ihr euch eigentlich auch angewöhnt hinter euch die türen wieder zu schließen. ich hatte schon paar mal das vergnügen, dass infizierte reingestürmt sind^^

Natürlich!

Geil ist auch wenn Du in so einem verlassen Haus bist und schon hörst das hinter der Tür mehrere warten, oder auch ein Schläger dabei ist, Tür auf Deobombe, oder nen Moli rein, Tür zu... :gerri:

Zuzzissm0 schrieb:
dann warte in der quarantäne da kamen bei mir plötzlich welche auf die dächer und die waren davor nicht schon oben

Dort gibt es aber auch Bretterrampen und da kommen die hoch, aber dann wird es eng auf dem Dach... :shock: :schreck:

Ist aber geil auf so nem Auto, um ein rum nur "uahhh" und "Ahhhhh" und alle recken so schön Ihre Arme nach oben und der freundliche Master holt nett den Vorschlaghammer raus und verteilt Kopfnüsse... :twisted: :lol:

Mal ne kurze Frage:

Wenn der 360-Patch denn nun demnächst kommt, sollte man den laden oder gibt's da anscheinend Probleme mit dem Speicherstand und Fortschritt? Ich hab nämlich keine Lust nochmal von vorne anzufangen, so gut das Spiel auch ist.

Die_Horde_4.jpg

Hankeys schrieb:
Mal ne kurze Frage:

Wenn der 360-Patch denn nun demnächst kommt, sollte man den laden oder gibt's da anscheinend Probleme mit dem Speicherstand und Fortschritt? Ich hab nämlich keine Lust nochmal von vorne anzufangen, so gut das Spiel auch ist.

Ich mach es erstmal nicht, jedenfalls bis ich mit meinem Sam durch bin.

Edit: @Zuzzi

Das Bild passt da perfekt! :lachweg:

Zitat: "Das Zombie-Action-Rollenspiel Dead Island wurde in Deutschland nicht veröffentlicht, erschien aber im Rest von Europa am 9. September dieses Jahres. Nur wenige Tage nach dem Release bieten einige engagierte Mitglieder der Steam-Community bereits zahlreiche Modifikationen für das Spiel an. Einem Aufruf im Steam-Forum folgenden, entstehen derzeit über 40 verschiedene Mods die teils neue Funktionen in das Action-Rollenspiel integrieren oder unbeliebte abschalten beziehungsweise anpassen. Einige erfordern den Download von neuen Spieldateien, bei anderen müssen Dateieinträge händisch modifiziert werden. So lässt sich beispielsweise das Blickfeld des Spielers verändern, die Bewegungsunschärfe abschalten oder der Tag-Nacht-Zyklus des Spiels modifizieren. Der sogenannte »Realism Mod« erhöht den Schwierigkeitsgrad von Dead Island und schaltet einige Anzeigen des Interfaces ab, um dem Spieler eine größere Herausforderung zu bieten.

Viele Mods widmen sich der Steuerung und versprechen eine bessere Abstimmung auf die Bedürfnisse von PC-Spielern. Andere Modifikationen beheben Fehler in der Audio-Wiedergabe oder ermöglichen bessere Kantenglättung beim Einsatz von Nvidia-Grafikkarten.

Ein Großteil der Modifikationen befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, einige Mods stehen noch nicht zum Download bereit. Dennoch lohnt sich ein Blick auf den Foreneintrag, der die aktuellen Projekte der Community übersichtlich zusammengefasst hat.

Die Modder weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Nutzung der Mods auf eigene Gefahr erfolgt. Änderungen an den Spieldateien können unter Umständen dazu führen, dass der Steam-Account durch Valve Anti Cheat (VAC) gebannt werden kann. Dies schränkt die Möglichkeiten, via Steam Online-Partien beizutreten stark ein.
"

Quelle: gamestar.de
schreit ja fast nach einem MOD-SDK :hurra:

Update auf gamestar.de

"Update: Anders als im Steam-Forum beschrieben, führt die Veränderung der Dead Island-Spieldateien nicht zu einem Account-Bann. Der User mund0x wendete sich via Twitter an den Steam-Support und erkundigte sich, ob das Modden von Dead Island zu einem Valve Anti Cheat (VAC)-Bann führen kann. Die prompte Antwort des Supports: »Nein.«"

snooky schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Delastevo schrieb:
Habe eben mal versucht Spielstand auf meiner alten Box laufen zu lassen, the Same...Freeeeeeeeeeez! Fuck man

Ärgerlich .. zum Glück spiele ich generell nie zum Release :deal: Lieber Später und dann auch nicht fehlerfrei!

fixed

Ok Fehlerfrei auch nicht. Aber den Spielstand wird es mir nicht zerschießen :D

Zurück
Oben