Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Habe mit KK gezahlt :deal: Kannst du ausschließlich per Vorkasse zahlen? PayPal geht doch auch?! Bin aber auch kein Neukunde ;) Versand erfolgte per DHL (habe eine Sendungsnummer bekommen)

Also KK hab ich nicht, Paypal auch nicht! Ab dem 3ten mal kaufen kannst du dann auch nach Erhalt der Ware bezahlen.
@zuzissimo, gleich mal probieren :deal:

Aber dein Versand ist dann nicht gratis?!?!

wie geil

ich muss mich in einer arena der eingeborenen als würdig erweisen, die schicken lauter infizeirte auf einen und ich habe wieder so ein starkes schwert das die sofort geköpft werden. echt stark wenn da 30 köpfe fliegen.

Das ist so genial, dass es einen Pick Up gibt! Ein Open-World-Zombie-Spiel, in dem man sogar relativ häufig ein Fahrzeug benutzen kann! :headbang: Ich fahr das Ding so oft es geht, Schnellreise ist überbewertet. :D

Dead Island #1 in UK!

Hab grad den UK-Report von letzter Woche (Week 36 2011) reinbekommen. IMPRESSIVE! Hier ein kleiner Auszug:

chartto.png

SamSuperior666 schrieb:
Yeah :headbang:

Schonmal bunte Schädel gefunden? Mein Kumpel und Ich haben gestern einen Schädel gefunden, den zu passender Stelle gebracht und einen "Developer Bauplan" erhalten.

Und das zu bauen kostet richtig Asche ...

Ja habe schon zwei gefunden. Einen violetten und einen orangen, nur habe ich keinen Plan was dich damit machen soll?! Wo muss ich hin damit?

Alter, die Bootsbesorgung :lol:

Ich fahr über die halbe Insel, metzle mich durch Zombiehorden und ballere mich durch Verbrecherbanden, um ein Boot zu bekommen, weil man nur damit zum Schmuggler kommt. Und was machen diese Dschungelaffen? Fahren ca. 20m weiter an der Küste zum nächsten Steg, wo er wohnt :fp:
Da hätte ich auch hinspringen können :grins:

Im Dschungel liegen übrigens Waffen und Muni ohne Ende rum :D

Was ein Scheiss, ich verkaufe das Spiel jetzt wieder... Bis dato war es so ein geiles Spiel, aber seit dem heutigen Bug das ich mein 28 Std Spielstand nicht mehr starten lässt... ne das muss und darf nicht sein. Schade

und wenn du auf spielen gehts und nicht auf fortsetzten und dann dein chara nimmst und kapitel auswahl machst. so soll mans machen falls man wegen dem patch nicht mehr laden kann

der master ist da. und wie gefällt dir das game
ach ich hab schon dein eindruck gefunden ^^

Zurück
Oben