Oxblood
Banish the Skywords
Jehuty79 schrieb:Was?! Wieso habe ich das noch nicht gesehen? Sofort Spiel einlegen. D:
Du meinst Leben regenerieren? Das kann nur Sam und selbst auf maximal braucht er 5min um alles zu reggen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Was?! Wieso habe ich das noch nicht gesehen? Sofort Spiel einlegen. D:

Oxblood schrieb:Jehuty79 schrieb:Was?! Wieso habe ich das noch nicht gesehen? Sofort Spiel einlegen. D:
Du meinst Leben regenerieren? Das kann nur Sam und selbst auf maximal braucht er 5min um alles zu reggen.

superschaf schrieb:Hab ne neue Waffe im Dschungel gefunden
Die Kettensäge

Bart Wux schrieb:Das kann aber auch nur Sam B.
superschaf schrieb:Hab ne neue Waffe im Dschungel gefunden
Die Kettensäge
WaldGespenst schrieb:das blöde ist ja das man nur seine hauptfähigkeit verbessern kann ... also werd ich im falle von Sam wohl immer schlecht mit scharfen waffen bleiben??![]()
![]()
Urgs schrieb:@bart: Das war bei bei den alten Resis aber auch schon der Fall!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen