Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Wongstyle schrieb:

Den, den Dir der Questgeber ans Herz gelegt hat, bevor er Dich losgeschickt hat? Er stand direkt auf dem Hof der Pumpstation, bzw. steht da wohl immer noch :D

FUUUUUUUUUUUUU!!!!

Als der Typ bei Queststart losgelaufen ist, bin ich einfach hinterher! Dachte der wird schon wissen was er tut! Von einem Truck hab ich gar nix mitbekommen! Und als ich vorhin weitergezockt habe, bin ich halt wieder zu Fuss losgezogen! :grins:

So, muss mich jetzt echt mal zwingen aufzuhören, das suchtet ja nur noch.
Ich bin jetz an der Stelle an der man das Erstemal auf
einen explodierenden Zombie trifft, also bei dem abgestürzten Heli
.
Wie weit bin ich denn noch von der Stadt entfernt? und wie viel weiter seid ihr ?

Och, da fehlen noch ein paar Missionen, mindestens zwei Größere. Ich habe lt. Log inzwischen 52% erschlagen und bin gerade aus dem Supermarkt zurück - Wochenendeinkäufe :D

Als Nächstes geht es wohl in den Dschungel, die Mission habe ich schon. Jedenfalls hat der Questgeber was von Dschungel gefaselt. Aber zuerst muß ich Svetlana noch ihren Schampus bringen - Party ftw. :grins:

Also ich würde sagen, dass es nicht mehr arg lange bis zur stadt dauert. ich bin derzeit in der stadt, nach der hydranten mission... ist glaub ich die 2. oder 3. mission in der stadt :?

Edit: Als ich zuletzt geschaut habe, war ich bei 32%

Hab heute meine erste Handgranate gezündet, mein lieber Scholli. :ugly: Bin gleich mal durch die Druckwelle vom Hausdach geflogen, aber überlebt und die Gegner waren im Grunde nicht mehr vorhanden, man war das schön ruhig. :grins:

Bin jezt Level 21 und bei 51% vom Spiel, obwohl es zwischen drinnen ein bisschen unfair ist macht es mir noch immer sche... viel Spass Zombies über die Klinge springen zu lassen :D

In der Kanalisation bei den dicken (der Säure spukt) habe ich mich fast angeschi.... dabei ist der ja voll easy.

nein ist nicht böse gemeint. Ist halt komisch wenn ich auf einen Zombie 20 mal draufschlage und er immer noch "lebt" und jemand mit nem höheren Level den mal mit einem Schlag killt :grins:

aber mittlerweile bin ich ja auch schon fast auf Stufe 10 :headbang:

so nach ca. 30 std. bin ich in akt 3 angekommen. ich fühl mich grad als wär ich von nem zombie spiel in einem kanibalen film gelandet xD. bin mal gespannt wann ich die hütte mit jason finde und der kettensäge

Ich glaube, ich werde das Spiel nicht mehr weiterspielen. So toll der Resort auch war, vermasselt die Stadt im zweiten Akt das gesamte Spiel und das Ganze ähnelt mehr einem UT2k4 Deatmatch, statt atmosphärischem Survival-Horror.

Zurück
Oben