Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend schon beim einschlafen an Banoi gedacht! :vogel: :lol:

Ich werde auf jedenfall wieder versuchen so vorsichtig wie möglich zu spielen und ambesten gar nicht sterben, oder jedenfalls so selten wie irgend möglich, das verstärkt bei mir die Atmosphäre immer extrem. Was ich vor dem GT Review noch nicht wußte ist, das es auch dunkle und enge Innen Abschnitte gibt und auch wenn ich das Review nur ein paar Sekunden gesehen habe, bin ich seid dem übelst mehr geflasht worden, als so schon. Dazu kommen diese, ich nenne es mal Finisher, wo man den Zombies am Ende zB. nochmal den Kopf zertreten kann, ich denke gerade in den Innenräumen kommt das von der Atmo her Genial, wenn man sich Schritt für Schritt mit der Taschenlampe vor tastet und jeden erlegten Zombie auch ja nochmal 100% den Rest gibt, das der auch liegen bleibt. :twisted:

Scheiße bin ich gehypt und wenn mir meine Spieleerfahrung eins sagt, dieses mein 101 XBOX 360 Spiel wird genau meinen Geschmack treffen, massig Zombies, eine frei erkundbare Urlaubs Trauminsel, RPG Elemente, Sammelobjekte, eine Werkbank, vier verschiedene auflevelbare Charaktere, mit verschiedenen Skillbäumen, abtrennbare Körperteile, uncut, geniale Musikuntermalung usw. usw. :sabber: :huldig: :sabber:

Scheiße ich glaub ich muß meinen Ava ein T-Shirt kaufen! :ugly:

Master-Dan schrieb:
Scheiße bin ich gehypt und wenn mir meine Spieleerfahrung eins sagt, dieses mein 101 XBOX 360 Spiel wird genau meinen Geschmack treffen, massig Zombies, eine frei erkundbare Urlaubs Trauminsel, RPG Elemente, Sammelobjekte, eine Werkbank, vier verschiedene auflevelbare Charaktere, mit verschiedenen Skillbäumen, abtrennbare Körperteile, uncut, geniale Musikuntermalung usw. usw. :sabber: :huldig: :sabber:

Scheiße ich glaub ich muß meinen Ava ein T-Shirt kaufen! :ugly:

Ich schreibe hier zwar nicht viel, aber es macht mir immer wieder Spass, ins Forum zu schauen und die Beiträge zu lesen.

Und genau Du gibst mir (als hart arbeitender Familienvater) stets das Gefühl mit meiner Leidenschaft bezogen auf den Ausgleich und die Entspannung durch das Zocken trotz meines Alters nicht allein zu sein.

Danke !

Vetulus schrieb:
Ich schreibe hier zwar nicht viel, aber es macht mir immer wieder Spass, ins Forum zu schauen und die Beiträge zu lesen.

Und genau Du gibst mir (als hart arbeitender Familienvater) stets das Gefühl mit meiner Leidenschaft bezogen auf den Ausgleich und die Entspannung durch das Zocken trotz meines Alters nicht allein zu sein.

Danke !

Oh Danke! :knuddel:

Du bist hier sicher alles, aber allein niemals! :bier:

Hier sind soviele Verrückte unterwegs und das geniale die meisten hier lieben den Gedanken Zombies zu schnetzeln und dem entsprechend wird es die nächsten Tage hier ordentlich abgehen. :twisted:

Alter spielt doch keine Rolle, man muß sich nur das Kind im Herzen bewahren und beim zocken spielen lassen! :hurra:

Habe gerade nochmal offiziel nach einem Unterforum gefragt! :deal:

bin grade total verwundert, wie gut das spiel überall bewertet wird :skep:

hab wirklich fest damit gerechnet, dass es ein im durchschnitt niedriger 70er titel wird...

ich hoffe der nette DHL mann kommt gleich :sabber::sabber::sabber:

Heute morgen schon Dawn of the Dead gekuckt! Dazu mein Heartless-Bambi-Shirt an (Bambi, Klopfer usw. als Zombies) und rauche eine Kippe nach der anderen! Keine Ahnung warum, aber durch meine Ich-liebe-Zombies-Infektion dreh ich hier gerade total am Rad! :vogel:

papaalexx schrieb:
Heute morgen schon Dawn of the Dead gekuckt! Dazu mein Heartless-Bambi-Shirt an (Bambi, Klopfer usw. als Zombies) und rauche eine Kippe nach der anderen! Keine Ahnung warum, aber durch meine Ich-liebe-Zombies-Infektion dreh ich hier gerade total am Rad! :vogel:

Och, ich kann das gut verstehen. Zombies und Urlaubsinsel ist definitiv eine der fettesten Kombinationen, die mein Herz in die Höhe schlagen lassen. Ich hab unfassbar Lust auf das Game, dazu ja gleich zwei Mal bestellt für meinen Coop-Kollegen. Das wird ein Fest!

Aber ich wette, der nette DHL-Mann kommt wieder erst nach 12 Uhr....

megachri schrieb:

hab wirklich fest damit gerechnet, dass es ein im durchschnitt niedriger 70er titel wird...

ich hoffe der nette DHL mann kommt gleich :sabber::sabber::sabber:

Chri das wird so abgehen! :bier: :hurra: :bier:

Welche Zombiefilme könnten wir in der nächsten Zeit dazu schauen?

Dawn of the Dead + Remake
Day of the Dead
Braindead
Woodoo
Shaun of the Dead
Zombieland

Noch was?

Land of the dead. Der ist bei WEITEM nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Die Zombi-Filme, Return of the living dead, Zombie Diaries ist auch nicht so schlecht. Und wenn du whacken Bullshit willst: Zombie Selfdefense Force, japanischer Blödsinn :D

Als besonderen kleinen Tip hätt ich noch Wasting Away, ein Film aus Sicht der Zombies ;) Allerdings mehr ne Komödie, trotzdem guter kleiner Film.

Und du hast Night of the living dead vergessen, Barbara ;)

Braindead kann ich übrigens nicht mehr sehen, der ist mir einfach zu widerlich mitlerweile, ich bin offenbar echt kein Gorefreund mehr, zumindest nicht, wenn es ekelhafter Plastikgore ist, aber ich kann ja auch kein Meet the Feebles sehen...bah.

resident evil 1-3 ;)

jep... geil wird das... vor allem bin ich so heiß auf nen 4er coop... :sabber:

aber heute abend wird dann erstmal ins spiel reingeschnuppert... allein :schreck:

... und wenn ich dann angst bekomme, hol ich mir schnell nen partner dazu :ugly:

... und ja, oxi, land of the dead find ich auch gut... :dhoch:

Oxblood schrieb:
Land of the dead. Der ist bei WEITEM nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Die Zombi-Filme, Return of the living dead, Zombie Diaries ist auch nicht so schlecht. Und wenn du whacken Bullshit willst: Zombie Selfdefense Force, japanischer Blödsinn :D

Als besonderen kleinen Tip hätt ich noch Wasting Away, ein Film aus Sicht der Zombies ;) Allerdings mehr ne Komödie, trotzdem guter kleiner Film.

Braindead kann ich übrigens nicht mehr sehen, der ist mir einfach zu widerlich mitlerweile, ich bin offenbar echt kein Gorefreund mehr, zumindest nicht, wenn es ekelhafter Plastikgore ist, aber ich kann ja auch kein Meet the Feebles sehen...bah.

Night of the living Dead(Remake von 1990) ist für mich der Inbegrif des Zombiesettings. Seit ewig.

Master-Dan schrieb:
Hier sind soviele Verrückte unterwegs und das geniale die meisten hier lieben den Gedanken Zombies zu schnetzeln und dem entsprechend wird es die nächsten Tage hier ordentlich abgehen. :twisted:

Wenn die Behörden uns bisher noch nicht überwacht haben, spätestens jetzt fangen sie damit an :lol:

Cale schrieb:
Master-Dan schrieb:

Wenn die Behörden uns bisher noch nicht überwacht haben, spätestens jetzt fangen sie damit an :lol:

Ihr solltet die ganzen Metzelmomente aufzeichnen und sie mit Benny Hill Musik bei Youtube hochladen. :lol:

megachri schrieb:

ja war/bin ich auch, aber wenn das Spiel so weiter geht wie meine ersten 2,5 Stunden gestern, dann wohl verdient :headbang:

Zumindest wäre es dann genau das was ich schon laaange mal wollte.

Und noch kein einziges Achievement geholt gestern :grins:

Oxblood schrieb:

Stimmt Land of the Dead fand ich auch nicht schlecht, wollte den immer mal noch kaufen! :deal:
Return of the living dead habe ich vergessen und Zombie Diaries noch nie gesehen. :staun:

Night of the Living Dead Bunt oder schwarz/weiß?

Braindead habe ich lang nicht mehr gesehen, mal sehen ob das noch geht? :ugly:

@Chri

Resi ist Pflicht! :deal: (Oxi überlies es einfach)

Zurück
Oben