Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

L4d lässt grüssenFlips360 schrieb:Wäre mir sowieso am liebsten unendlich Muni und sich so durch die Zombiehorden ballern![]()

Bullit3006 schrieb:L4d lässt grüssen![]()
Cale schrieb:Ein ordentlicher Schuß L4D darf es ruhig sein![]()
Bullit3006 schrieb:L4d lässt grüssenFlips360 schrieb:Wäre mir sowieso am liebsten unendlich Muni und sich so durch die Zombiehorden ballern![]()
Ich finds gut das es nur selten Knarren und muni gibt.
Es is ja schliesslich ein Survival Game in dem man ums überleben kämpft in dem man alles was man findet von der Deodose bis hin zu Zimmermannsnägeln zu waffen umbaut.......und was fürn Glücksgefühl is es dann wenn man ne Knarre mit 12 Schuss findet![]()
Cale schrieb:Ein ordentlicher Schuß L4D darf es ruhig sein![]()

Zerfikka schrieb:Cale schrieb:Ein ordentlicher Schuß L4D darf es ruhig sein![]()
Bloß nicht, das wäre das schlimmste was dem Game passieren könnte.![]()

Es gibt solche und solche.......Pitahaya schrieb:Sind das in dem Spiel nicht langsame Zombies? wie in den alten Filmen?
Finde wenig Munition und mehr Nahkampf viel besser, fühlt man sich einfach unsicherer![]()

Helloween79 schrieb:So,wer daddelt denn nu auf der PS3??
Bin ich etwa der einzigste hier??![]()

Helloween79 schrieb:So,wer daddelt denn nu auf der PS3??
Bin ich etwa der einzigste hier??![]()

Master-Dan schrieb:Fikka bist nun von Release an mit dabei, egal jetzt welche Version?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen