Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vieleicht haben die ja für dich einen HC Modus wie bei Dead Space2 :gerri:

Ausserdem glaube ich nicht das ein Zombie stirbt nur weil du gegen seinen Arm Boxt oder den von mir aus auch abhackst

3 Dinge die mir an Dead Island sehr gut gefallen:
Erstens:"Körperteile lassen sich abtrennen dafür gibt es Belohnungen in Form von Erfahrungspunkten.Schneiden wir den Zombie mit einer scharfen Klinge,erkennen wir sogar,das die Monster aus verschiedenen Schichten wie Muskeln,Haut und Knochen zusammengesetzt sind."
Zweitens:"Dead Island wartet mit einer wirklich GIGANTISCHEN Auswahl an Verteidigungswerkzeugen auf,auch Schusswaffen und Fahrzeuge sind auf der Insel verstreut"
Drittens:Mit Rollenspielelementen-----------------Quelle :Gamesaktuell

Ich kanns kaum noch erwarten :huldig:

Ich hoffe mal, Schußwaffen und Muni sind nicht zu selten und sind in späteren Abchnitten ein wenig häufiger. Schlagen, Schneiden und Stechen in allen Ehren, aber es geht nichts über eine anständige Uzi und 'ne riesige Shotgun um sich einer Zombiehorde zu stellen :deal:

Flips360 schrieb:
Wäre mir sowieso am liebsten unendlich Muni und sich so durch die Zombiehorden ballern :headbang:
L4d lässt grüssen :grins:

Ich finds gut das es nur selten Knarren und muni gibt.
Es is ja schliesslich ein Survival Game in dem man ums überleben kämpft in dem man alles was man findet von der Deodose bis hin zu Zimmermannsnägeln zu waffen umbaut.......und was fürn Glücksgefühl is es dann wenn man ne Knarre mit 12 Schuss findet ;)

Bullit3006 schrieb:
Flips360 schrieb:
Wäre mir sowieso am liebsten unendlich Muni und sich so durch die Zombiehorden ballern :headbang:
L4d lässt grüssen :grins:

Ich finds gut das es nur selten Knarren und muni gibt.
Es is ja schliesslich ein Survival Game in dem man ums überleben kämpft in dem man alles was man findet von der Deodose bis hin zu Zimmermannsnägeln zu waffen umbaut.......und was fürn Glücksgefühl is es dann wenn man ne Knarre mit 12 Schuss findet ;)

Seh ich auch so.
Hab vorhin den Bericht zum Spiel bei Insert Coin geschaut, das sieht schon alles sehr, sehr geil aus.
Ich bin froh, dass er gerade NICHT in Richtung L4D geht, sondern ein "realistischeren" Ansatz verfolgt, nämlich das bloße Überleben gegen ne Zombiehorde, da kann man sich nicht einfach so wie ein Big Bad Motherfucker durch die Massen schnetzeln, sondern ist primär defensiv drauf.

Pitahaya schrieb:
Sind das in dem Spiel nicht langsame Zombies? wie in den alten Filmen?
Finde wenig Munition und mehr Nahkampf viel besser, fühlt man sich einfach unsicherer :dhoch:
Es gibt solche und solche.......
Lahme Zombies,schnelle Zombies,Fernkampf Zombies,Tank Zombies,
Mehr oder weniger inteligente Zombies :lol:
Es ist eine vielfältiege Gegnerhorde :hurra:

Nahkampf is tha shit alda und was für echte Männer :D Gestern "Highschool of the Dead" zu Ende gesehen und da haben die Zombies hauptsächlich mit stumpfen Gegenständen aufs Maul gekriegt. Das hat ne ganz andere Wirkung als die billig und feige wegzuballern. Was hab ich da wieder Lust auf Dead Island gekriegt. :grins:

Zurück
Oben