G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
wann erscheint das spiel eigendlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullit3006 schrieb:Ich weiss nicht obs die selbe ist aber es ist die "Chrome Engine 5"
Naja aber Dead Island sieht aufjedenfall besser aus als COJ
Und wird mit sicherheit nich son Flop

Bullit3006 schrieb:Speichern ist jederzeit möglich

Lil-Breez schrieb:Dann muss es wohl die Masse machen, sowie es auch bei Zombie Games sein soll.

Cale schrieb:Kommt darauf an, wie gut man die Würfe steuern kann. Wenn ich mit meinem einen Messer 10 x Werfen muß, um ihn den Kopp, Rückenmark, sonstwas abzusäbeln und dann vorher 9 x das Messer zurückholen muß ohne dabei in seine Fänge zu kommen, dann würde das schon extrem nerven. Und wenn noch seine Kumpels um uns rumhocken und mitspielen wollen, nee muß nicht sein
Wenn man es aber gut steuern kann, wäre ich über einarmige oder kriechend-beinlose Zombies entzückt
Btw. hol mal Deinen alten Ava zurück![]()

Bullit3006 schrieb:Was mich auch noch sehr positiv stimmt ist das:3 der 5 redakteure der Gamesaktuell das Spiel als Highlight des Monats ansehen.
Die andern 2 redakteure sind für Deus Ex......

Zerfikka schrieb:Vielleicht ein Lock-on Funktion, die sich ein- und ausschalten läßt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen