Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Ich weiss nicht obs die selbe ist aber es ist die "Chrome Engine 5"
Naja aber Dead Island sieht aufjedenfall besser aus als COJ
Und wird mit sicherheit nich son Flop

Grade auf Wiki gesehen, daß COJ2 die Chrome Engine 4 verwendet, da freu ich mich glatt noch mehr auf Dead Island. Ist ne sauber programmierte Engine, die hohe Frameraten garantiert und zudem toll aussieht. :D

COJ folgt auch dem neuen Trend: nachfolger sehen schlechter als ihre Vorgänger aus.

Wenn DI die Chrome5 engine hat Kauf ich es mir evt. doch. auch wenn es laut PcGames nur mittelmäßig aussehen sollte.

In der Gamesaktuell gibt es einen VorabTest zu Dead Island
Pro--------------------------------------Contra
-Grosse abweschlungsreiche Insel------Technisch nur guter Durschschnitt
-Zahlreiche Waffen und -------------------teilweise umständliche bedienung
Fähigkeiten ----------------------------------Kämpfe wenig anspruchsvoll
-Vielfaltige Gegnertypen

Spielspasswertung:80-85%

Speichern ist jederzeit möglich

Sie haben die fast fertige Betaversion getestet.(PC Version)
Das Grafikgerüst ist das gleiche wie bei CoJ the cartel,unschöner Verwischeffekt an den Rändern des Bildschirms,einige matschige Texturen
Die Animationen der Personen und Zombies sind ziemlich hölzern,wenig unterschiedliche Charaktermodelle.

Fazit:Der Zombie-Cocktail besteht zu zwei Drittel aus Action,zu einem Drittel aus RPG und er wird volljahrigen Spielern munden.
Leider konnten sie den Multiplayer noch nich testen

Ich finde für ein Open world Game is die Grafik völlig ok,das das Spiel einige macken hat war mir schon klar ich hab mit so einer Wertung gerechnet.Das Spiel is genau so wie ich es mir erhofft hatte.
Bei L4D war zu schnell die Luft raus.Bei Dead Island bleibt die motivation länger bestehen dank vieler Waffen die man erst finden und basteln muss und dank des Talentbaums.

Vielen Dank Bullit! :bier: :dhoch:

Das mit den Kämpfen fand ich auch schon beim ansehen der Videos. Wie soll ich das beschreiben, irgendwie sterben die zu schnell. Klar bei einem direkten Kopftreffer zB. mit einer Axst, oder Vorschlaghammer, wo das Gehirn zerstört wird, sollte Ruhe sein, aber in den Videos sterben die ja sogar mit einem Wurfmesser sofort... :I

Lil-Breez schrieb:
Dann muss es wohl die Masse machen, sowie es auch bei Zombie Games sein soll.

Jein!

Wenn Du einen Zombie richtig triffst, wie schon beschrieben (oder Kopf ab, in den Kopf schießen, was durch die Augen bohren, halt all die lustigen Zombietode) dann soll Er ja auch sofort sterben, aber wenn ich einen Zombie ein Messer in die Brust werfe, oder mit dem MG die Brust zerlöchere, oder Ihm den Arm abschlage, dann hat Er weiter zu leben (oder weiter untot zu sein), findet Ihr nicht?

Kommt darauf an, wie gut man die Würfe steuern kann. Wenn ich mit meinem einen Messer 10 x Werfen muß, um ihn den Kopp, Rückenmark, sonstwas abzusäbeln und dann vorher 9 x das Messer zurückholen muß ohne dabei in seine Fänge zu kommen, dann würde das schon extrem nerven. Und wenn noch seine Kumpels um uns rumhocken und mitspielen wollen, nee muß nicht sein :D

Wenn man es aber gut steuern kann, wäre ich über einarmige oder kriechend-beinlose Zombies entzückt :deal:

Btw. hol mal Deinen alten Ava zurück :klopf:

Cale schrieb:
Kommt darauf an, wie gut man die Würfe steuern kann. Wenn ich mit meinem einen Messer 10 x Werfen muß, um ihn den Kopp, Rückenmark, sonstwas abzusäbeln und dann vorher 9 x das Messer zurückholen muß ohne dabei in seine Fänge zu kommen, dann würde das schon extrem nerven. Und wenn noch seine Kumpels um uns rumhocken und mitspielen wollen, nee muß nicht sein :D

Wenn man es aber gut steuern kann, wäre ich über einarmige oder kriechend-beinlose Zombies entzückt :deal:

Btw. hol mal Deinen alten Ava zurück :klopf:

Naja man sollte mit dem Fadenkreuz zielen können, zielt man auf den Kopf und trifft diesen gut, trifft man nicht, sollte man mit den Konsequenzen leben!

Mein Ava kehrt zum Dead Island Release zurück, bis dahin beschäfftige ich mich noch mit einem viel zu jungen Mädchen für mich, wie passend in der heutigen Zeit. :grins:

Zitat aus der Gamesaktuell
"Und zu guter letzt noch eine Vorwarnung an alle Fans von Shootern:Beim Schiessen und werfen makiert Dead Island(zumindest in unserer Vorab-Testversion) selbsttätig Feinde in der Umgebung"

Was soll man sich den darunter vorstellen :?
Brauch man etwa nich zu zielen.....:skep:

Was mich auch noch sehr positiv stimmt ist das:3 der 5 redakteure der Gamesaktuell das Spiel als Highlight des Monats ansehen.:huldig:
Die andern 2 redakteure sind für Deus Ex......

Zurück
Oben