Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Previews, Reviews ... ist mir doch alles egal was die Typen da sagen.
Teilweise wurden meine Lieblingsspiele verissen oder ich konnte mit vermeindlichen Toptiteln gar nichts anfangen.

Mehr als ein gut brauche ich auch nicht um es zu mögen.
Das wird sicher gute Hausmannskost und allein das Setting macht dann aus einem guten Spiel für mich ein sehr gutes.

So hier ist mal ein Vorschau Artikel.....
Alle die bedenken haben Techland könnte dieses Spiel genauso verreissen wie CoJ
die sollten sich den Artikel mal durschlesen....
Scheinbar hat Techland CoJ links liegen lassen um sich voll und ganz auf Dead Island zu konzentrieren :headbang:
Ab dem 8.9 gibts Geschnetzeltes :twisted:
http://www.play3.de/2011/08/08/angespielt-dead-island/

Also haben wir Captain Samoa, Frau Dr. Minirockstöckelschuh, Arsch McRap und...diesen anderen Kerl, eh?

Oh und alle haben nen anderen Waffenfokus? Nett. :)

Verflixt...es geht um Zombies?
Toll, jetzt kenn ich schon die ganze Geschichte! :ugly:

Nee, weiss nicht...früher hab ich immer jeden Schniposel von allen Sachen angeguckt, jedes Interview gelesen und das spielen erlebte ich dann quasi wie ein deja-vu.
Hab dann irgendwann aufgehört mir die Sachen anzugucken und schwupp sass ich wieder da mit aufgeklapptem Unterkiefer.

Ich weiss nur das es hier um Zombies und ne Insel geht und die 3 Fotos die ich gesehen habe sehen irgendwie aus wie Left 4 Dead.
Für mich ist das damit gekauft :D

Ugh, es scheint Gott sei Dank nicht wie L4D zu sein, fieses Spiel mit völlig falschem Fokus und laschem Gameplay war das...brrr!

Aber ja, ne Insel und Zombies. Mehr weiss man auch nicht und mehr interessiert mich auch ehrlichgesagt nicht, mir doch völlig egal, was das da alles soll, ich hab ne Insel, Zombies und nen Haufen Haushaltsgegenstände, was will ich mit Erklärungen :lol:

Zurück
Oben