Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Ist euch bewusst, dass ihr Gegner von hinten quasi immer von vorne hört? Da alle Sounds durch die 2 Boxen vorne kommen?
Wie oft es mir bei zb. Battlefield den Arsch gerettet hat, dass ich Schritte von hinten oder Russisch/Englisch gehört habe....
Cale schrieb:Helloween79 schrieb:Es geht nichts über ne schöne 5.1 Anlage,gerade bei solchen games.![]()
So sieht's aus, darauf will ich nicht mehr verzichten![]()

Aldebaraner schrieb:Logo - das wird die Trash Erfahrung des Jahres!![]()

Master-Dan schrieb:Das aufjedenfall, aber ich hoffe es kommt auch eine wirklich bedrohliche Atmosphäre auf.![]()
AbrahamM1 schrieb:Ist euch bewusst, dass ihr Gegner von hinten quasi immer von vorne hört? Da alle Sounds durch die 2 Boxen vorne kommen?![]()

Master-Dan schrieb:Männer Sie hat ein Samuraischwert!![]()
Cale schrieb:Damit meine sie aber AFAIK so Tuning-Geschichten à la Dead Rising. Also Batterie dran und Du hast ein e-Katana. Solange man nicht die Hälfte der Zeit mit der Suche nach Waffenaquivalenten verschwenden muß, soll es mir recht sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen