Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Ist euch bewusst, dass ihr Gegner von hinten quasi immer von vorne hört? Da alle Sounds durch die 2 Boxen vorne kommen? :?

Wie oft es mir bei zb. Battlefield den Arsch gerettet hat, dass ich Schritte von hinten oder Russisch/Englisch gehört habe....

Das wäre noch ein Argument, dass ich durchgehen lasse. Und da mein 2.1 System so langsam altersschwach wird, werde ich eine solche Investition mal in Betracht ziehen. Wobei man auch durch dieses digitale Sorround oder wie sich das schimpft bei einigen Spiele erahnen kann wenn etwas hinter einem statt findet...

AbrahamM1 schrieb:
Ist euch bewusst, dass ihr Gegner von hinten quasi immer von vorne hört? Da alle Sounds durch die 2 Boxen vorne kommen? :?

ein qualitativ hochwertiges stereo setup gleicht da einiges aus.

ich habe mit meinen zwei behringer ca. denselben räumlichen eindruck, wie ich ihn vorher mit meinem teufel 5.1 hatte.

Waffen sollen ja aufrüstbar sein, hoffentlich haben die da ein Dojo auf der Insel, dann wird gespielt...
2.jpg
:headbang:

Damit meine sie aber AFAIK so Tuning-Geschichten à la Dead Rising. Also Batterie dran und Du hast ein e-Katana. Solange man nicht die Hälfte der Zeit mit der Suche nach Waffenaquivalenten verschwenden muß, soll es mir recht sein :D

Btw. hier sind noch neue Screenshots aufgetaucht. Hatten wir die schon?

http://de.ign.com/images/156301/PlayStation-3/Dead-Island/Screenshots/Dead-island-Screenshots

Cale schrieb:
Damit meine sie aber AFAIK so Tuning-Geschichten à la Dead Rising. Also Batterie dran und Du hast ein e-Katana. Solange man nicht die Hälfte der Zeit mit der Suche nach Waffenaquivalenten verschwenden muß, soll es mir recht sein :D

Sehe ich auch so!

Zombies schnetzeln... :bier: :headbang:

Zurück
Oben