Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kauf dir so nen Creative 2.1 System für 50-60 Euro und gut is. Hab ich doch bei mir auch. Das ist eine mindestens 100%ige Steigerung zu den Fernsehboxen und reicht vollkommen für uns Akustikbanausen ;) Alles darüber hinaus ist Geldverschwendung für mich.

Ist euch bewusst, dass ihr Gegner von hinten quasi immer von vorne hört? Da alle Sounds durch die 2 Boxen vorne kommen? :?

Wie oft es mir bei zb. Battlefield den Arsch gerettet hat, dass ich Schritte von hinten oder Russisch/Englisch gehört habe....

Das ist doch auch DAS Argument gegen alles! :grins:

Ja aber hallo dies und jenes und überhaupt und hasse nicht gesehen schlecht!

Aber! Man kann Körperteile entfernen! :D

Passend zum Thema müsste man vorher mal Lucio Fulci´s Zombi 2 aka Schreckensinsel der Zombies ansehen. :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-ioCVuAnl1M&feature=related[/vid]

Eigentlich sollte der Film dem Spiel beiliegen.:kaffee:

Na ja, die PS3M und auch das ähnlich gelagerte 360er Magazin geben doch fast nur Vorschauwertungen über 80 % ab.
In der M! steht, dass es technisch recht schwach und die Steuerung sehr schwammig sei. Die Physik soll auch nicht das Gelbe vom Ei sein.

M! schreibt: - träge Steuerung mit Designfehlern
- grafischer Feinschliff fehlt
- gezieltes Bearbeiten von Körperteilen fällt schwer
- Kämpfe wenig packend
- seltsam aussehende Wunden
- Fahrzeuge stoppen aprupt bei Berührung mit Objekten

Basiert allerdings auf einer für 1 Std freigegebenen Demo!
Finde ich für´s erste jetzt nicht so extrem schlimm, auf der Haben Seite steht ja auch was:D..Charakterentwicklung, aufrüstbare Waffen, Inselerkundung, Top Sound!
Ich freue mich weiterhin aufs Metzeln::D

Zurück
Oben