Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mir nie was ausgemacht.
Das sind ja nur Pixel ... und ob das jetzt ein Krokodil oder ein Zombie oder ein Kind ist was ich da niedermache ist mir wurscht :)

WaldGespenst schrieb:
Dead Island wird garantiert ein geiles game, ich bin mir sicher ich werd damit 10 mal mehr spaß haben als mit L4D! ;)

Es wird ja auch locker 10x besser als das verkackte miese spass- u. spannungsbefreite L4D. Ich will meine Lebenszeit zurück, die ich am 2. Teil verschwendet habe :motz:

Oxblood schrieb:
Kannst du ja auch, ich fand´s mau und schlecht :D
mit nem mitspieler, nem kasten bier und ner kippe in der fresse war es ein absoluter traum :D spaß beiseite, ich fand den ersten teil echt geil, habe bestimmt 50 stunden nur mit den kampagnen verbracht. teil zwo war :kaffee:

In einem neuen Video-Interview zu Dead Island verraten uns die Entwickler bei Techland, wie der Umfang des Zombie-Metzlers ausfallen wird. Folgt man nur der Hauptstory, soll man einen Durchgang in 25 bis 30 Stunden bewältigen können. Theoretisch kann man sich auf der Zombie-Insel also noch länger aufhalten. Alleine für das Durchqueren des Eilandes benötigt man rund 30 Minuten. Allerdings wird es zum schnelleren Fortkommen auch Fahrzeuge geben, die man in Video-Interview zu sehen bekommt.

GameZone

Ich bin extrem unschlüssig bei diesem Spiel. Setting, Spielzeit, Open World klingen toll, Ego-Perspektive, Nahkampf-Fokus und Coop-Ausrichtung weniger. :tip:

Solange es nicht wie Far Cry ist nur das alle Inselmenschen durch Zombies ersetzt wurden :D

@ Türenmacher
Ich verstehe allerdings auch nicht so recht, was du gegen coop hast :? Dich er Zombieapokalypse mit ein oder mehreren Freunden zustellen macht doch spaß wie Dead Rising 2 beweist :I

In DR2 benutzte ich den Coop schon kaum. Hab bestimmt an die 10 Stunden zusammen mit anderen gespielt. Da stellte sich aber einfach das Flair nicht ein, was ich hab, wenn ich mich alleine durch Fortune City schlagen muss.

Solange man Dead Island auch problemlos alleine spielen kann kann es mir ja wurst sein. ;)

Ist schon bekannt ob die deutsche fassung geschnitten ist?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vOVydaCbVSc[/vid]

Man,dieser titel wäre doch glatt an mir vorbei gezogen!
Sieht ja mal richtig fett aus,erinnert mich an JC 2 nur mit Zombies! :shock:

Zurück
Oben