Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:Dead Island wird garantiert ein geiles game, ich bin mir sicher ich werd damit 10 mal mehr spaß haben als mit L4D!![]()

mit nem mitspieler, nem kasten bier und ner kippe in der fresse war es ein absoluter traumOxblood schrieb:Kannst du ja auch, ich fand´s mau und schlecht![]()

In einem neuen Video-Interview zu Dead Island verraten uns die Entwickler bei Techland, wie der Umfang des Zombie-Metzlers ausfallen wird. Folgt man nur der Hauptstory, soll man einen Durchgang in 25 bis 30 Stunden bewältigen können. Theoretisch kann man sich auf der Zombie-Insel also noch länger aufhalten. Alleine für das Durchqueren des Eilandes benötigt man rund 30 Minuten. Allerdings wird es zum schnelleren Fortkommen auch Fahrzeuge geben, die man in Video-Interview zu sehen bekommt.

Dich er Zombieapokalypse mit ein oder mehreren Freunden zustellen macht doch spaß wie Dead Rising 2 beweist 
Zerfikka schrieb:Es wird doch keine dt. Fassung geben.

Marcello schrieb:Sehr gut Hellowienchen
Ich tippe mindestens auf Goty 2011, wenn nicht sogar of all times![]()

Zerfikka schrieb:spielt keine Rolle, mit dir Noob will eh keiner zocken![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen