Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer zu Dead Island in Cannes ausgezeichnet

Bei den Filmfestspielen im französischen Cannes wurde der diesjährige Ankündigungstrailer zu Dead Island mit einem Preis gewürdigt. Das Video inszeniert den verzweifelten Kampf eines Familienvaters gegen eine Gruppe einfallender Zombies im Hotel auf einer Urlaubsinsel mit Hilfe eines Kniffs: Es zeigt die Geschehnisse rückwärts!

http://www.maniac.de/content/trailer-zu-dead-island-cannes-ausgezeichnet

abwarten würd ich sagen... das was bisher gezeigt wurde hat mir sehr gefallen, trotzdem muss man wenigstens die ersten reviews abwarten.

aber ich hoffe es kommt was gutes bei raus! ;)

Nagut der Trailer ist jetzt aber schon sehr gut.

Von daher währe es ja auch ein wenig Unfair da einen Vergleich zu ziehen.

Solange ist ja nichtmehr bis Release.

Noch bin ich dabei das beste zu hoffen, auch wenn ich nix gutes ahne.

Ich hab da auch immer diese nervige Stimme im Hintergrund - die hat ihren Ursprung aber nur im Namen des Herstellers, nicht in den bisher gezeigten Videos. Denn die stehen "großen" Produktionen um nichts nach und sehen wirklich sehr, sehr ordentlich aus.

Meine einzige Angst ist, dass sie zu wenig auf Zombie-Massen setzen. Diesbezüglich haben die Videos einen eher ernüchternden Eindruck gemacht.

om3ga schrieb:
Ich hab da auch immer diese nervige Stimme im Hintergrund - die hat ihren Ursprung aber nur im Namen des Herstellers, nicht in den bisher gezeigten Videos. Denn die stehen "großen" Produktionen um nichts nach und sehen wirklich sehr, sehr ordentlich aus.

Meine einzige Angst ist, dass sie zu wenig auf Zombie-Massen setzen. Diesbezüglich haben die Videos einen eher ernüchternden Eindruck gemacht.

Ich hätte nix gegen wechselnde Momente. In einem Moment ist man in einem zb. Keller, wo es wenige aber dafür sehr fiese Zombies gibt, und im nächsten Moment steht man zb. in einer Lobby, wo von allen Seiten massen an zombies angestürmt kommen. :popcorn:

Es kann gar nicht schlecht werden!

1.) Es hat Zombies
2.) Es spielt auf einer wunderschönen Insel
3.) Es darf gesplattert werden
4.) Es hat Zombies

GOD-SO-MUCH-WIN.jpg

Kunststück. Da freut man sich, wenn sie schon rennen müssen, wenigstens hunderte Infizierte abzuballern und dann muss man sich alle 5 Sekunden mit den unspassigen Supertypen rumschlagen, war für mich irgendwie ein Spasskiller, zumindest der dämliche Tank.

Der Trailer ist ja echt mal geil gemacht!
Aber bei Kindern werde ich immer butterweich und das hat mich auch echt gerade ziemlich runtergezogen! ...dabei ist es nur ein Videospieltrailer! :traurig:

Zurück
Oben