REN
BOOM
KaKun schrieb:So eine Tasche kann ich mir auch selber machen...weiße Tasche kaufen und dann...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:So eine Tasche kann ich mir auch selber machen...weiße Tasche kaufen und dann...![]()

Trailer zu Dead Island in Cannes ausgezeichnet
Bei den Filmfestspielen im französischen Cannes wurde der diesjährige Ankündigungstrailer zu Dead Island mit einem Preis gewürdigt. Das Video inszeniert den verzweifelten Kampf eines Familienvaters gegen eine Gruppe einfallender Zombies im Hotel auf einer Urlaubsinsel mit Hilfe eines Kniffs: Es zeigt die Geschehnisse rückwärts!
http://www.maniac.de/content/trailer-zu-dead-island-cannes-ausgezeichnet

om3ga schrieb:Ich hab da auch immer diese nervige Stimme im Hintergrund - die hat ihren Ursprung aber nur im Namen des Herstellers, nicht in den bisher gezeigten Videos. Denn die stehen "großen" Produktionen um nichts nach und sehen wirklich sehr, sehr ordentlich aus.
Meine einzige Angst ist, dass sie zu wenig auf Zombie-Massen setzen. Diesbezüglich haben die Videos einen eher ernüchternden Eindruck gemacht.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich glaub ja immer noch, dass das Ding qualitativ ein totaler Reinfall wird.
Eventer schrieb:Schlimmer als der duke kanns net werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen