Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ihr beiden den Leuten hier beweisen wollt...dass das Spiel keine Hochglanzproduktion wird ist wohl jedem klar, aber so wie man das langsam mal mitbekommen sollte ist das den Meisten in erster Linie scheiß-egal, ob es euch nun gefällt oder nicht... :lol:

Gerade die anderen 10 Minuten Gameplay angesehen und kann die Kritik an der Technik aber sowas von überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, es ist kein Effektfeuerwerk wie Crysis 2, aber mir fällt spontan kein hübscheres Open-World-Game ein. Und ganz abgesehen davon - alles sieht extrem stimmungsvoll und wie aus einem Guss aus, die Charaktere sind ziemlich detailliert und auch sonst finde ich das technisch eigentlich sehr, sehr gut.

Die Animationen des Charakters und die Schusswaffenmodelle sollten sie nochmal überarbeiten, aber selbst wenn nicht kann das Gezeigte auf einer technischen Ebene absolut locker mit aktuellen Titeln mithalten.

Spielerisch fehlen mir auch die Zombiemassen, aber vielleicht kommt das noch ...

Ich habe eben mit paar Jungs über Skype den Trailer analysiert und wir haben alle beschlossen, dass Pommes mit Mayo beliebter ist als mit Ketchup!

Ach...und das Spiel ist technisch absolut ausreichend und macht nichts anders als die letzten 100 Ego-Shooter auch nur mit -für uns- coolerem Setting und Gegnern!

Aber wir sind auch Romero Fans!

Ich sehe das Problem sowieso nicht.

Ein Egobrawler-artiges Coop-Zombiespiel. Mission erfüllt, sprechen Sie nicht weiter guter Mann, wir wissen alles, was wir wissen müssen.

Was meinst du jetzt? Far Cry 2 ist hübscher als Dead Island oder Far Cry 2 ist auch ein Open World Game, welches trotz guter Grafik keinen Spaß gemacht hat?

Oxblood schrieb:
Ich sehe das Problem sowieso nicht.

Ein Egobrawler-artiges Coop-Zombiespiel. Mission erfüllt, sprechen Sie nicht weiter guter Mann, wir wissen alles, was wir wissen müssen.

Ich hoffe nur, dass du dann wenigstens endlich mal meine Anfrage annimmst! ;)

Anfrage...hab ich die nicht angenommen? Hast du mir eine geschickt? Wann war dat denn?

BTW: Farcry 2 war vor allem nervig, weil es zuviel Leerlauf hatte, die Waffen keinen Spass gemacht haben (weil die Gegner ungefähr 5mal zuviel ausgehalten haben), die Gegner einen aus 300km Entfernung gesehen haben und das Aiming total für´n Sack war.

Außerdem gab es in Far Cry 2 keine Zombies, was wohl der größte Minuspunkt des Spiels war...ist doch klar das so was keinen Spaß macht...

KaKun schrieb:
Außerdem gab es in Far Cry 2 keine Zombies, was wohl der größte Minuspunkt des Spiels war...ist doch klar das so was keinen Spaß macht...

Echtmal, es gibt viel zu wenig Zombiespiele in letzter zeit. :grins:
So eine Zombieapokalypse in der Karibik hat doch was, wenn ich Zombie-Jack Sparrow zitieren darf:
"ARRRRR, where did the Flesh gone?"

PcKonsolero schrieb:

Du kannst anhand 20 Minuten Gameplay erkennen, ob die finale Version von Dead Island besser/schlechter aussehen wird, als ein mehrere Jahre altes Spiel? Ich glaub nicht. Abgesehen davon sieht bereits das Gezeigte besser aus, vor allem bei Details und Charakteren. Einzig die Waffen sind bei Dead Island eindeutig hässlich(er).

Wie es spielerisch wird und ob es mehr Abwechslung bietet als FC2 wird sich dann nach dem Release zeigen.

om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Du kannst anhand 20 Minuten Gameplay erkennen, ob die finale Version von Dead Island besser/schlechter aussehen wird, als ein mehrere Jahre altes Spiel? Ich glaub nicht. Abgesehen davon sieht bereits das Gezeigte besser aus, vor allem bei Details und Charakteren. Einzig die Waffen sind bei Dead Island eindeutig hässlich(er).

Wie es spielerisch wird und ob es mehr Abwechslung bietet als FC2 wird sich dann nach dem Release zeigen.

wenn die es doch im skype analysiert haben ... !! :kaffee:

om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Vergleich doch mal die Texturen der beiden Games. Bei FarCry2 ziehe ich jetzt mal die PC-Version ran da diese bei Dead Island scheinbar auch verwendet wurde. Bei Dead Island wird auch recht stark auf eingesetzte Sunshaft's , HDR-Level und Sunflair gesetzt. FarCry2 setzt Zusätzlich noch auf Texturen.

Ich seh bei Dead Island auch das es halt recht FC2 lastig ist. Alleine schon de Radar dann die Fahrereien. Das ganze sieht mir sehr Missionsgegliedert aus. Lineares Open World bringt mehr dichte rein. Die Freieheit in Dead Island wirkt sich mehr Spielqualität senkend und anödend aus, Nicht jedes Spiel kann Open World gut umsetzen.Daran sind schon mehrere Spiele gescheitert Für mich wirft dead Island einfach das gleiche ungute Gefühl auf welches FC2 damals auch bei mir aufgerufen hat. Klar kann man versuchen das durch Zombies wieder wett zu machen aber wa am Ende ganz dabei raus kommt kann man wirklich erst nach Release sehen, Dann wird man dann sehen ob es Abwechslungsreich, oder so ein FC2 Mist wird.

Gerade die Texturen finde ich in den 20 Minuten sehr gut und denen von Far Cry 2 aber ganz locker ebenbürtig. Davon abgesehen sieht es wesentlich abwechslungsreicher aus und schafft es dabei, auch städtische Umgebungen stimmig und homogen ins Gesamtbild zu integrieren.

Und mit deinen Aussagen zum Gameplay wartest du am besten auf den Release, anstatt hier mit Mutmaßungen und persönlichen Eindrücken um dich zu werfen.

Zurück
Oben