Dann Hypt ihr menn.. Ich find es solange scheiße, und werds mir nicht kaufen bis was einigermaßen gutes zu sehen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:mir fällt spontan kein hübscheres Open-World-Game ein.
Oxblood schrieb:Ich sehe das Problem sowieso nicht.
Ein Egobrawler-artiges Coop-Zombiespiel. Mission erfüllt, sprechen Sie nicht weiter guter Mann, wir wissen alles, was wir wissen müssen.
KaKun schrieb:Außerdem gab es in Far Cry 2 keine Zombies, was wohl der größte Minuspunkt des Spiels war...ist doch klar das so was keinen Spaß macht...

PcKonsolero schrieb:Beides
om3ga schrieb:PcKonsolero schrieb:Beides
Du kannst anhand 20 Minuten Gameplay erkennen, ob die finale Version von Dead Island besser/schlechter aussehen wird, als ein mehrere Jahre altes Spiel? Ich glaub nicht. Abgesehen davon sieht bereits das Gezeigte besser aus, vor allem bei Details und Charakteren. Einzig die Waffen sind bei Dead Island eindeutig hässlich(er).
Wie es spielerisch wird und ob es mehr Abwechslung bietet als FC2 wird sich dann nach dem Release zeigen.

om3ga schrieb:PcKonsolero schrieb:Beides
Du kannst anhand 20 Minuten Gameplay erkennen, ob die finale Version von Dead Island besser/schlechter aussehen wird, als ein mehrere Jahre altes Spiel? Ich glaub nicht. Abgesehen davon sieht bereits das Gezeigte besser aus, vor allem bei Details und Charakteren. Einzig die Waffen sind bei Dead Island eindeutig hässlich(er).
Wie es spielerisch wird und ob es mehr Abwechslung bietet als FC2 wird sich dann nach dem Release zeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen