Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Biiiindehautentzündung!!!

Und noch watt, ich will auch als dickbrüstige Bikini-Tussie spielen können und dann wie bei Trespasser ständig auf die Möpse gucken können...

Master-Dan schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Reicht bei euch das Stichwort: Zombies,Passable Grafik,und Koop und ihr bestellt vor?

Absolut, mehr brauchen wir nicht! :headbang:

na ja... passable grafik... ich finde schon dass das ganze ziemlich stimmig aussieht ... aber ich bin auch nicht unbedingt das, was man eine grafikhure nennt...

zombies, coole grafik, koop.... vorbestellt :D genau so!!!

@dan: du willst ja noch nicht mal versuchen MK online zu probieren :klopf:

@fikka: warts ab... von wegen alter sack... :grins::D:ugly:

Weil es sehr abwertend klingt. Gibt auch sicherlich User hier, die schon einmal psychologische Probleme inkl. Behandlung in einer Klinik hatten und die Bezeichnung scheiße finden. :P

Ich find das einfach nur Trash pur. Die Grafik (Technik) ist mau, dafür sieht es stimmig aus. Aber vom Gameplay her... Hui... Zombie von links... *pow* Achtung, Zombie von rechts... *pow* Zombie von vorne, hinten, oben und unten... *pow* *pow* *pow*

Aber ich habe ja gelernt, dass Zombies alleine ein Spiel geil machen... :ugly:

KaKun schrieb:
Und noch watt, ich will auch als dickbrüstige Bikini-Tussie spielen können und dann wie bei Trespasser ständig auf die Möpse gucken können...

Haste auch Dead or alive: Xtreme Beachvolleyball gezoggt?
Ich fand die Story gut und die Physikengine.

Das sieht doch wohl komplett trashig und nach B-Spiel aus. Allein schon diese lächerlichen Kommentare der Spielfigur und diese billigen Annäherungstrigger, die Zombies immer genau dann aufstehen lassen, wenn man eine gewisse Entfernung überschritten hat. Dazu die miesen Animationen der Arme und Beine.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das sieht doch wohl komplett trashig und nach B-Spiel aus. Allein schon diese lächerlichen Kommentare der Spielfigur und diese billigen Annäherungstrigger, die Zombies immer genau dann aufstehen lassen, wenn man eine gewisse Entfernung überschritten hat. Dazu die miesen Animationen der Arme und Beine.

So sehe ich es auch. Am ende bekommen wir so oder so nur ein Maximal einigermaßen gutes Game. Ichwar von Anfang an Kritisch.Der Allererste Render Trailer war Super. Aber alles andere wirkt wie nen Billiger FC2 Abklatsch mit Zombies

Für mich ist der Titel jetzt schon ein Anwärter auf das Spiel des Jahres, da könnt ihr so viel Stuss analysieren und argumentieren wie ihr wollt... :D

Zurück
Oben