Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Wäre cool, wenn es Kinderzombies geben würde. Man geht in ein Haus und hört ein klägliches "Mama?", man geht um die Ecke und das Miststück fällt dich an.

das wäre zu genial, man zielt auf kopfhöhe eines erwachsenen und plötzlich schiesst son kleiner wurm um die ecke und will dich angreifen.........und BOOOOm wäre der kopf ab von dem kleinen mistvieh:D

Also die Trailer find ich sehr Geil! Ich frag mich jez nurnoch wie Atmosphärisch das Ganze als Open World wird.Ich hoffe das es etwas Linearer wird, und man auch den roten Faden der Story erkennt.

den trailer find ich schwach weil er von vorne bis hinten total mit videoeffekten überladen ist. wieso wollen die einem die spielegrafik nicht so zeigen wie sie ist?

was auch immer der grund ist, sie haben recht damit behalten. hier wird ja alles abgefeiert obwohl man null vom spiel sieht. und hier sprechen wir normal noch nicht mal von den dummen uninformierten gamern, denen man alles unterschieben kann.

wenn das ganze spiel so atmosphärisch werden sollte wie es die trailer vermitteln wäre es in dem punkt schonmal was ganz besonderes! :deal:

aber technik und gameplay müssen natürlich auch auf einem gewissen level sein, das ist klar! ;)

Ich kann mir einfach kein Zombie-Spiel vorstellen, welches hauptsächlich auf Atmosphäre setzt - das ausschlaggebende Argument für das Zombie-Universum war/ist für mich immer der Fun-Faktor, dass Zombies keine wirkliche Bedrohung darstellen und man mit ihnen machen kann, was man will.

Grundsätzlich wäre vielleicht noch solch eine bedrohliche, einsame 1-Man-Show-Atmosphäre irgendwie reizvoll, wie es z.B. Walking Dead oder auch 28 days later geschaffen haben (wenn auch sehr schwierig umzusetzen).

Aber dieses pseudo-melancholische Gejammere über ein "zerstörtes Paradies" ... kommt bei mir irgendwie so gar nicht an.

11 Minuten kommentiertes Gameplay:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UDzFzNg0bxk[/vid]

Das sieht IMO in jeglicher Beziehung einfach schlecht aus. Das Beste ist noch das Setting...

Zurück
Oben