Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Island Riptide

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fehlkauf war es für mich nicht, das hat schon ordentlich Spaß gemacht, auch alleine. Aber nochmal das Ganze nur mit einer abgewandelten Umgebung ist ein bißchen lame.

WaldGespenst schrieb:
ich habs nicht einmal durch... die mitlevelnden zombies wo man zig mal drauf eindreschen musste gingen mir sowas von aufn sack!!! :ugly:

für mich DER fehlkauf 2011! :(

vielleicht solltest du dann bessere waffen benutzen. ;)

ich hab am ende mit level 50 rum kaum drei hits gebraucht für die durchschnittlichen zombies, die infected sind one-hitter.

Dauer?

An Tag 1 werde ich es wohl nicht kaufen, da ich erst vor kurzem den Vorgänger durchspielte und Rhyders Story vor mir habe.

War aber gut genug um mich zu Riptide zu treiben und kaufen werde ich den Titel auf jeden Fall.
Nur wann?
Für DI habe ich z.B. ~9 € gezahlt..:D

Ein Tester meinte 11,5 Stunden (8 im Coop, Rest alleine). Embargo endet ja morgen. Also als Solospieler, der alles schön erkunden möchte, benötigt man bestimmt seine ~ 13-15 Stunden. Für den Erstling brauchte ich über 30...

Ich hab mir bei Amazon UK die limitierte Steelbook-Edition vorbestellt, da bezahle ich 35 Euro inklusive Versand und DLCs und da mir schon der Vorgänger bis zu einem gewissen Punkt gefallen hat kann es so schlecht bzw. schlechter gar nicht werden...

Von 4/10 bis 8/10 ist alles dabei und im Schnitt liegt man wohl bei 7/10, wie beim Vorgänger und auf die Wertung kam ich selbst auch.
Wenn der Nachfolger hier und da was besser ist langt es schon (zum kleinen Preis).

Trotz mittelmäßiger Wertungen lesen sich die von mir überflogenden Tests meiner Meinung nach doch eher positiv. Teil 1 war auch nicht überragend bewertet und eins meiner Highlights 2011. Eins der wenigen Spiele, das ich ohne groß zu überlegen zum Release kaufe :ruby:

Internationale Wertungen im Überblick

BagoGames - 4 von 5 - »A classic zombie B-Movie.«

CVG - 5.9 von 10 - »Not as good as it looks in the travel brochure.«

Destructoid - 5 von 10 - »An exercise in apathy, neither Solid nor Liquid.«

Eurogamer - 6 von 10 - »It's half-fun, but fittingly enough it's the boring stuff that ultimately kills it.«

GameSpot - 4 von 10 - »If slaying zombies isn't fun in a game that's all about slaying zombies, why bother?«

GamingBolt - 7 von 10 - »Dead Island: Riptide excels at delivering a fun co-op zombie experience«

Game Informer - 8.0 von 10 - »Riptide’s flaws are many, but they couldn’t hold me back from having a blast.«

IGN - 7.2 von 10 - »Dead Island Riptide is more of the same, and while that means flaws, it also means gory dismemberment fun.«
Kotaku - Keine Wertung, aber ein Textfazit: »It's too broken to be worth your time.«

MKGaming - 3 von 5 - »If you were looking at this hoping for a complete overhaul then you’re going to be disappointed.«

OPM - 5 von 10 - »I’d rather stay at home than pack my mankini for this horror holiday.«

SavingContent - 3 von 5 - »Dead Island: Riptide keeps the strengths of the prior game, but all of the weaknesses also come with it.«

VentureBeat - 65 von 100 - »Maybe next time they’ll find some brains for this undead series.«

VGU - 60 von 100 - »While the game fundamentally works, the minor issues give a sense of rushed work.«

Videogamer 5 von 10 »On the whole however Riptide is yet another missed opportunity, and just too painfully average, wonky and padded out with filler to truly recommend.«

Quelle: gamepro.de

Launch-Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qq5GrMcsptc&feature=youtu.be[/vid]

Heute ist Release in den USA und im GAF ist quasi nichts los. Nie ein gutes Zeichen.

DAYUM! Ich muss mal schnell stornieren...
Hab meins grad storniert.
Wer die Zombie Bait special edition für 106€ möchte:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=49109

Zurück
Oben