Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Island Riptide

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die trailer sind gut aber spiegeln das spiel in keinster weise wieder
es gibt ja leute die sehen so einen trailer und rennen sofort in den laden^^
ich werd mir lieber erstmal the walking dead gönnen

Stockbrot2 schrieb:
Zombie-Hack'n'Slash. Das schließt Dramatik und schwierige Entscheidung schon von vornerein aus :deal: Und die Charaktere waren doch okay, wenn auch Stereotypen.

na ja... ich empfand dead island schon eher als rollenspiel, allerdings nur im singleplayer... online ist es wirklich party pur :D

charaktere dürfen beim neuen sehr gern etwas ausgefeilter daher kommen :gerri:

das spiel war (wahrscheinlich auch für die entwickler) ein absoluter überraschungshit... ich denke, dass im neuen so einiges geändert wurde

gami_235_cov_v4_610.jpg

Bei sind Aliens und Biaoshock bereits Releasekauf, Riptide wird ein wenig warten müssen. Mit Blick auf den Vorgänger ist ein wenig Warten auf den ersten Patch wohl auch nicht verkehrt :D

Creative Director plaudert etwas über das Spiel

http://www.play3.de/2012/10/23/dead-island-riptide-der-creative-director-uber-die-unterschiede-zum-erstling/

Es wird doch die selbe Insel sein, aber mit neuen/veränderten Gebieten, überflutetem Dschungel und dynamischem Wetter. Meinetwegen, Dead Rising 2 Off the Record lässt grüßen. :D

Ich hätte lieber viel mehr Missionen in Gebäuden und urbanen Gebieten, so'n überfluteter Dschungel suckt mich jetzt schon an, der olle Wald war bereits im Vorgänger panne...

Zurück
Oben