Donald schrieb:dmnk schrieb:Bestes Zombiegame ever![]()
Das ist immer noch Dead Rising (1)![]()
definitiv!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donald schrieb:dmnk schrieb:Bestes Zombiegame ever![]()
Das ist immer noch Dead Rising (1)![]()

Musst schon mindestens bis zu´r Stadt spielenLil-Breez schrieb:Ich wünsche mir etwas mehr Open World nicht nur dieses Rail openworld.
Es hat sich nicht gelohnt irgendwas auf eigene Faust zu erkunden, man kam innerhalb der Story eh überall lang.
Mehr Survivalelemente wären auch schön, man muss schon Angst haben das man stirbt.

Riptide kein Aufguss - kommt in den USA für 49,99 $
Bereits wenige Stunden nach der offiziellen Ankündigung von Dead Island: Riptide machten sich Befürchtungen breit, dass wir es hier nicht mit einem echten Nachfolger zu tun haben könnten.
Stattdessen hieß es, dass uns hier - genau wie es beispielsweise bei Dead Rising 2: Off the Record der Fall war - eine dezent überarbeitete Variante des Erstlings ins Haus stehen könnte. So rechnete man unter anderem mit behobenen Fehlern und zusätzlichen Inhalten.
In der Zwischenzeit meldete sich auch der zuständige Publisher Deep Silver zu Wort und nahm den Gerüchten den Wind aus den Segeln.
"Es ist ein brandneues Spiel und kein Remake", so Aubrey Norris, Manager of Marketing and Public Relations, der gleichzeitig bestätigte, dass Dead Island: Riptide zum Preis von 49,99 US-Dollar veröffentlicht werden soll. "Wir befinden uns am Ende des Konsolen-Zyklus und wir denken, dass dieser Preis wirklich Sinn macht", heißt es hier.
http://www.onlinewelten.com/games/dead-island-riptide/news/deep-silver-bestaetigt-es-komplett-neues-spiel-114283/
BlitzChrono schrieb:yeah ich hoffe es gibt noch mehr verrueckte waffen und waffen mods las im ersten teil ^^
und der schwierigkeitsgrad koennteau etwas angezogenbesser variabel gestaltet werden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen