Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Island 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann aber Dying Light nicht mit Dead Island vergleichen, das sind doch 2 paar verschiedene Schuhe.

Aber mal was anderes: Ich hab nen Bug im Spiel, mir wird ein Nebenquest am Pier angezeigt, aber auf der Karte seh ich keins.
Aktiviere ich es auf der Karte durch Verfügbare Quests kommt zwar ein Marker auf der Karte aber ich finde an der Stelle kein Quest.

Wenn ich auf die Schnellreise Karte schau, wird mir beim Pier angezeigt das noch 2 Nebenquests fehlen, habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit oder muss ich auf nen Patch warten?

Edit: Hat sich gerade erledigt

hast du den
Clown
grad erledigt? :grins:

Habe es als Argentinien-Key für 38€ gekauft und die Box auf Österreich umgestellt. Zocke gleich die Pegi-Version los. Freue mich schon auf meine abendliche Gaming-Session.

Habe gestern auch die Story abgeschlossen und muss auch sagen war echt Super. Gerade das Gore System war wirklich Weltklasse :D aber auch die verschiedenen Gameplay Möglichkeiten, Waffen-Mods und Schusswaffen (Hallo Dying Light 2 :kaffee:) haben echt Spaß gemacht und man konnte seine Kreativität freien Lauf lassen.

Und soweit ich weiß funktioniert das Spiel abgesehen von hier und da kleinen Bugs wie "schwebende" Gegenstände etc. und das hätte ich bei dieser Entwicklungshölle, wirklich am wenigsten Erwartet. Also Chapeau an Dambuster Studios hatte vor Release schon große Bedenken, aber zumindest auf den Konsolen hat DI2 gut funktioniert und wie gesagt sehr viel Bock gemacht :dhoch:

Echt? Letzte was ich gelesen hatte war das man nix nach release geplant hat?
What's included in the Dead Island 2 Expansion Pass?
The official description of the Dead Island 2 Expansion Pass gives us an idea of what we can expect, while not going into too many specifics. The Dead Island 2 Expansion Pass promises two brand new chapters of the main story which will include 'new missions, foes, weapons, abilities and areas of Hell-A to explore'.

Mich holt das Game leider nicht so ab muss ich sagen, nach 1-2 Quests mache ich das Spiel meistens wieder aus, und so spiele ich mich langsam zum Ende. Hab jetzt 20 von 24 Story Quests und paar nebenq gemacht.

Mir passiert hier einfach zu wenig irgendwie, so wie in den ersten 5 Minuten ist das Spiel noch immer, keine gewitzten Boss Kämpfe, keine goodies die den Gameplay Loop ein wenig aufbrechen, einfach nix. Laufe hier hin und töte, laufe dort hin und töte.

Klar, Grafik ist cool, Locations strotzen vor Details und Spaß macht es auch aber irgendeine Form von Abwechslung sucht man vergebens.

Meckern auf hohem Niveau aber schicke ich Dying Light 2 hier wieder als Vergleich ins Rennen, das hat mich kaum losgelassen.
Cooler Parkour, dreckig schaurige Sound Kulisse, die ganzen "Dungeons", gefährliche Nacht, schöne Vertikalität bis hoch auf die höchsten Wolkenkratzer und der stetige Nachschub an coolen skills und goodies.

Was Dead Island auf jeden Fall besser macht sind die Schusswaffen, die machen schon Bock. :dhoch:

Ich nehme mal an das ich als Ösi in Ösi lebend, ohne Angst die digitale Version runterladen kann?

Oder ist da wieder was zu befürchten in Richtung Digital CUT und Disc Fassung UNCUT?

Ich konnte nach dem ganzen Lob doch nicht wiederstehen :motz: Habe gestern fast den ganzen Tag gezockt. Könnte nur schwer aufhören. Macht unglaublich viel Spaß. Grafik finde ich finde ich sehr gut. Und vor allem auch das setting. Werde noch jetzt vor der Arbeit weiter spielen...

Edit: Heute morgen noch weiter gespielt. Jetzt habe ich eine geile Waffe. Wird immer besser. Danach noch auf zum HUB und dort gab es dann die Pump Gun und Nagelpistole zu kaufen. Freue mich schon diese auszuprobieren :O_o:
Was mir wirklich Spaß macht, sich in den Häusern umzuschauen. Am Anfang von dem Streamer sind so viele lustige Sachen zu entdecken. Geiles Enviroment Storytelling.
Und für so doofe wie mich, wird immer genau das Ziel angezeigt. Wobei ich finde, man kann sich Recht gut orientieren. Oft renne ich total lost in der Gegend rum. Hier passiert das nicht.

Für die PC Fraktion bzgl. Cut. Ich finde es auch ein Unding, immer noch 45 Jahren bevormundet zu werden. Deshalb habe ich auch mir nur einen Account gekauft. Unterstütze ich so nicht.
Zur Beruhigung kann ich aber sagen, die Cuts fallen so gut wie gar nicht auf. Das Ragdoll System ist auch nach dem ableben aktiv. Deformation auch, nur Körperteile können nicht abgetrennt werden. Wo da wirklich der Sinn drin ist, wird mir wohl nie begreiflich sein. Allerdings lieber so, als gar nicht. Da ich wirklich lange nicht mehr so viel Spaß hatte, eine Welt zu erkunden.

Zuletzt bearbeitet:
Es neigt sich dem Ende. Bin bei Kapitel 20. Aber wirklich alles sehr gelungen. Finde die settings auch echt gut und Recht abwechslungsreich. Hatte ich gar nicht erwartet. Die ganzen Nebenmissionen hebe ich mir auf. Hoffe die kann man dann noch nach der Hauptstory erledigen.
Für mich ein unerwarteter Überraschungshit. Den Humor finde ich auch Recht gelungen.
Ach, und eine Sicherung habe ich noch nie gefunden :???:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben