Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Island 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder für weniger Geld erstmal Dying Light 2 holen. Auch ein gutes Spiel.
Alternativ aktuell für unter 50 € bei spielegrotte.de
Wenn du noch 1-2 Wochen wartest, zahlste 40 €.

Dying Light 2 habe ich auch noch zuhause. Im ungeöffneten Steelbook :hammer: Aber ich hab etwas sorge dass mir Dying Light schon zu gruslig sein könnte. Dead Island geht ganz gut bisher. Hab mich zwar schon 1-2x ziemlich erschrocken aber bisher ists in nem aushaltbaren Rahmen für mich :ugly:.

Dying Light 2 habe ich auch noch zuhause. Im ungeöffneten Steelbook :hammer: Aber ich hab etwas sorge dass mir Dying Light schon zu gruslig sein könnte. Dead Island geht ganz gut bisher. Hab mich zwar schon 1-2x ziemlich erschrocken aber bisher ists in nem aushaltbaren Rahmen für mich :ugly:.
War in DL 2 praktisch nie nachts unterwegs, so war alles easy. Einfach immer geschlafen und zum Tag vorgespult. Und ich bin ein großer Schisser.

Habe vorgestern mal Dying Light 2 spaßeshalber wieder installiert, neues Spiel angefangen und direkt 5 Stunden drin versunken, das wischt mit Dead Island 2 in so ziemlich jeder Hinsicht den Boden. Allein die düstere, dreckige Atmo und das mega Sound Design.

Würde ich jedem der Dead Island 2 mag und das noch nicht kennt dringend mal empfehlen.

Dead Island 2 ist eher so feelgood Zombie Schnetzeln, passt auch aber die Atmo von Dying Light 2 ist schon krass anders.

Habe vorgestern mal Dying Light 2 spaßeshalber wieder installiert, neues Spiel angefangen und direkt 5 Stunden drin versunken, das wischt mit Dead Island 2 in so ziemlich jeder Hinsicht den Boden. Allein die düstere, dreckige Atmo und das mega Sound Design.

Würde ich jedem der Dead Island 2 mag und das noch nicht kennt dringend mal empfehlen.

Dead Island 2 ist eher so feelgood Zombie Schnetzeln, passt auch aber die Atmo von Dying Light 2 ist schon krass anders.
Ich werde dass wohl mal probieren. Wobei ich denke dass eben genau dieses Feelgood Zombie schnetzeln mich nicht direkt in die Hose scheissen lässt :lol:. Aber wenn @Donald auch sagt dass er ein grosser Schisser ist unds trotzdem Spielen konnte ist es wohl ein versuch wert :D

Oder für weniger Geld erstmal Dying Light 2 holen. Auch ein gutes Spiel.
Das ist ja ständig im Angebot zu 35€ aber das ist mir zu viel gemessen am Alter des Game. Genau wie bei Cp77 wird der Digitalpreis lange nach Release künstlich hochgehalten. Sehe ich nicht ein, 1-2 Jahre nach Release.

Ich zock jetzt erstmal die Dlcs von Evil Within, hab meinen Rerun gestern abgeschlossen. Technisch gruselig aber immer noch ein geiles Game. Wobei es auch bisl Hassliebe ist mit den ganzen nervigen Stellen. Danach werde ich wohl Dying Light 1 angehen, hab es seit Release nicht mehr gezockt und hat ja so einige Updates erhalten inkl. Series Update (balanced mode 1440p@60).

Man kann aber Dying Light nicht mit Dead Island vergleichen, das sind doch 2 paar verschiedene Schuhe.

Aber mal was anderes: Ich hab nen Bug im Spiel, mir wird ein Nebenquest am Pier angezeigt, aber auf der Karte seh ich keins.
Aktiviere ich es auf der Karte durch Verfügbare Quests kommt zwar ein Marker auf der Karte aber ich finde an der Stelle kein Quest.

Wenn ich auf die Schnellreise Karte schau, wird mir beim Pier angezeigt das noch 2 Nebenquests fehlen, habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit oder muss ich auf nen Patch warten?

Edit: Hat sich gerade erledigt

Zurück
Oben