Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Release ist Freitag.Grotte verknackst diesmal leider..is erst heute versandt worden![]()
Verstehe ich nicht. Kannst Du das Mal erklären ?? Wofür soll KT denn stehen außer für geile Typen mit Geld.traurig das so in nem Spieleforum zu lesen, zeigt aber auch wo/für was KT eben mittlerweile steht..
Wird das dann evt. morgen mit Neuseeland Trick schon spielbar sein?
Sharen nervt irgendwie voll, Zahl zwar nur die Hälfte aber paar Tage eher anfangen ist so nicht.![]()

Den Schwierigkeitsgrad kann man wohl mit der Charakterwahl etwas bestimmen..Das Spiel soll ja nur einen Schwierigkeitsgrad haben. Neben den mitlevelnden Gegnern ist das der zweite Punkt,
der mir gar nicht gefällt.
Den Schwierigkeitsgrad kann man wohl mit der Charakterwahl etwas bestimmen..
Auch hab ich das FOV gleich auf 100 gesetzt (standard 75)
Wie viel Charakter hat man zur Auswahl, zwei?
Ich habe irgendwas gelesen, dass einer schnell und ein anderer widerstandsfähiger ist.
Ansonsten kann ich nur sagen dass ich mich freue heute Abend weiter zu spielen! Ich finde es bisher sehr motivierend die Villen in Bel-Air zu untersuchen und allen Loot mitzunehmen. Und natürlich möglichst viele Zombie zu schnetzeln 

Werde dafür Everspace 2 pausieren.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen