Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Island 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist doch schon üblich das Vorbesteller bestraft werden, aber ich glaube wenn man mit einer grundsoliden Erwartungshaltung an ein einfaches Schnetzelgame geht, kanns so übel gar nicht werden.

Ich hab mir die Steelbook Version bestellt und erwarte schon keine 80-90er Wertungen. Aber es macht schon einen etwas komischen Eindruck wenn das Embargo so kurzfristig verschoben wird dass ich die physische Version nicht mehr stornieren könnte weil sie schon versendet wäre zu diesem Zeitpunkt.. Aber da ich nicht sofort loslegen werde ists mir sogar einigermassen egal wenns erst nach ein paar Patches vernünftig läuft aber ein Geschmäckle hätte es halt.

ist doch schon üblich das Vorbesteller bestraft werden, aber ich glaube wenn man mit einer grundsoliden Erwartungshaltung an ein einfaches Schnetzelgame geht, kanns so übel gar nicht werden.
richtig, die Erwartungshaltung muss stimmen.. viel Substanz wird das Spiel nicht haben..bzw. wird sich viel schnell wiederholen. Deshalb wird das so oder so keine hohen Wertungen einfahren.

Das Embargo is wohl nicht bei jedem auf Donnerstag geändert worden.. Komisch is es aber allemal..
Mit nem simplen Gameplay-Loop rechne ich, technisch sollte es aber schon einigermaßen passen.

Dead Island 2: PS4- und Xbox One-Spieler können keine Co-Op-Spiele ausrichten

18.04.23 - PS4- und Xbox One-Spieler werden bei der Veröffentlichung von Dead Island 2 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) nicht in der Lage sein, eine Co-Op-Runde als Host zu leiten. Stattdessen müssen sie sich darauf einstellen, dass nur Spieler mit aktuellen Konsolen (aber aus der gleichen Konsolenfamilie) die Hosts sind.

Im offiziellen Blog erklären der Entwickler, dass aufgrund der grafischen Anforderungen von Dead Island 2 der Host auf einer Konsole der aktuellen Generation (PlayStation 5 oder Xbox Series) oder auf PlayStation 4 Pro oder Xbox One X spielen muss.

PlayStation 4- und Xbox One-Spiele können diesen Spielen dann beitreten. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung für das Problem. Release: 21.04.23 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Mixer Embargo fällt jetzt. :D

(um gleich die obligatorische "Wie viel muss ich noch laden"-Frage zu beantworten: auf der Disc befindet sich die Xbox One Version mit 19 GB, Xbox Series X Update muss mit zusätzlichen 54 GB geladen werden)

20230418_145233.jpg

ist doch schon üblich das Vorbesteller bestraft werden

Gibt aber auch ernsthaft so gut wie nie einen Grund vorzubestellen. Höchstens wenn irgendwas limitiert ist. Aber wegen 2-3 kosmetischen Schnickschnack den es mittlerweile ja gibt, lohnt sich das doch nicht.

auf der Disc befindet sich die Xbox One Version mit 19 GB, Xbox Series X Update muss mit zusätzlichen 56 GB geladen werden)

Wie es halt so üblich ist wenn One und Series auf der Packung vermerkt sind.

Ich bin echt hin und her gerissen.

Habe nur noch genug Guthaben für 1 Spiel auf der Xbox series s und kann nicht nicht entscheiden zwischen Hogwarts legacy und Dead Island 2.

Spielen werde ich wahrscheinlich irgendwann eh beide ,aber muss mich jetzt erstmal für eins entscheiden.

Hatte mich schon drauf gefreut das Heute das Embargo fällt,aber das war ja nichts.

Behaupte einfach mal, dass du bei Hogwarts deutlich "mehr" und wahrscheinlich auch das objektiv bessere Spiel fürs Geld kriegst. Hogwarts ist nämlich wirklich gut und umfangreich.

Von Dead Island erhoffe ich mir kurzweiligen, sinnfreien Spaß, glaube aber kaum, dass es mehr bieten wird.

Würde also zu Hogwarts greifen, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste und Dead Island dann später in einem Sale abstauben.

Habe mir gerade das Review von IGN angeschaut. Das Gameplay sieht da aber nicht gerade "flüssig" aus. Hatte das in den anderen Videos anders wahrgenommen.
Da es Epic exclusiv auf dem PC ist und dann auch noch Cut durch region lock, bin ich da sowieso erstmal raus. Hatte mich da eigentlich drauf gefreut.
Hoffe alle anderen haben ihren Spaß damit und räumen schön in Hell-a auf :klopf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben