Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Island 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Deutsche Version geschnitten

Nur in einem Bereich unterscheidet sich die USK-Version von „Dead Island 2“ von der internationalen Fassung. Sobald die Zombies niedergemetzelt sind, können Spieler in der geschnittenen Fassung nicht mehr mit den Kreaturen interagieren. Alle anderen Spielinhalte blieben offenbar unangetastet.

https://www.play3.de/2022/12/14/dead-island-2-erscheint-in-deutschland-geschnitten/

Bei privaten Spielen können International + USK zusammenspielen (allerdings wird die Internationale Version in der Zeit dann zur USK)

Bei öffentlichen Spielen geht dagegen nur USK <> USK und Int <> Int

So wie ich es verstanden habe wird es in der USK-Version nur nicht möglich sein, mit bereits getöteten Zombies interagieren zu können. Also spielerisch komplett egal, von daher ist mir die Version egal. Hauptsache das Spiel wird in einem technisch guten Zustand veröffentlicht, das macht mir eher Sorgen.

Was ich nicht verstehe, wieso muss das interagieren mit toten Zombies geschnitten werden aber sowas wie Last of Us 2 ist uncut?
Sorry aber das Spiel ist verdammt realistisch gehalten in jeglichen Hinsicht, realistischer als es ein Dead Island 2 sein wird, und dort kann man MENSCHEN (keine Infizierten oder Zombies sondern normale Menschen welche sogar Namen tragen etc um den Realismus zuvertiefen) einfach so zerstückeln und in Häppchen ballern/sprengen wie man lustig ist.
Körperteile fliegen überall rum, Blut spritzt realistisch aus dem Körper und fließt detailgetreu und physikalisch korrekt in Ritzen und Rillen. Man kann toten Menschen mit einer Flinte den Kopf wegplatzen lassen.
Das ist okay?
Aber einen toten Zombie auf dem Boden nochmal eine zuverpassen geht zuweit?

3 Videos zu Dead Island 2

18.01.23 - Plaion hat drei Videos zum Zombie-Actionspiel Dead Island 2 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) veröffentlicht, das im Dambuster Studio entsteht. Darin werden drei Charaktere vorgestellt:

CLICK -1- (YouTube: "Dead Island 2 - Meet the Slayers: Jacob")
CLICK -2- (YouTube: "Dead Island 2 - Meet the Slayers: Dani")
CLICK -3- (YouTube: "Dead Island 2 - Meet the Slayers: Jacob")

Dead Island 2 kommt am 28.04.23 in Europa auf den Markt.

Quelle: www.gamefront.de

(Videos haben eine Altersbeschränkung, deshalb von mir nicht direkt ins Forum eingebunden.)

Was ich nicht verstehe, wieso muss das interagieren mit toten Zombies geschnitten werden aber sowas wie Last of Us 2 ist uncut?
Sorry aber das Spiel ist verdammt realistisch gehalten in jeglichen Hinsicht, realistischer als es ein Dead Island 2 sein wird, und dort kann man MENSCHEN (keine Infizierten oder Zombies sondern normale Menschen welche sogar Namen tragen etc um den Realismus zuvertiefen) einfach so zerstückeln und in Häppchen ballern/sprengen wie man lustig ist.
Körperteile fliegen überall rum, Blut spritzt realistisch aus dem Körper und fließt detailgetreu und physikalisch korrekt in Ritzen und Rillen. Man kann toten Menschen mit einer Flinte den Kopf wegplatzen lassen.
Das ist okay?
Aber einen toten Zombie auf dem Boden nochmal eine zuverpassen geht zuweit?

Hier mal ein Link zu den Leitkriterien für die Bewertungen:

https://usk.de/die-usk/grundlagen-und-struktur/grundlagen/

>>> PDF "Leitkriterien der USK für die Prüfung von Computer- und Videospielen (gültig ab 1.1.2023)" ab Seite 15...

Zurück
Oben